Timo - Der neue Community Manager stellt sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

Es ist mir eine Ehre, mich euch vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Timo und ich werde in den kommenden Wochen nach und nach die Verantwortungen des Community Managers für Forge of Empires in Deutschland übernehmen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Alerich dem Großen für seine hervorragende Arbeit bedanken. Er wird uns weiterhin erhalten bleiben, wird sich aber mit der Zeit vom Posten des Community Managers zurückziehen.

Ich bringe einige Jahre an Erfahrung im Community Management mit und freue mich darauf, Teil der großartigen Community von Forge of Empires sein zu dürfen. Ich bin der Meinung, dass die Kommunikation zwischen der Community und den Entwicklern von großer Wichtigkeit ist und es ist daher mein Ziel, euch stets über neue Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, eure Fragen zu beantworten und konstruktive Diskussionen im Forum zu fördern.

Eine erste von mir geplante Maßnahme, die sicherstellen soll, dass das Forum ein lebhafter Ort ist, an dem mit Freude diskutiert werden kann, ist das Verlegen der Community-Vorschläge für das Spiel aus den Support Tickets ins Forum. Ich möchte eure Ideen hören und gleichzeitig anderen Spielern die Möglichkeit geben, ihre Gedanken dazu zu äußern. Das Forum soll ein Ort sein, an dem rege Diskussionen geführt werden, an denen die gesamte Community teilhaben kann, die neue Ideen aufkommen lassen oder alte verbessern. Ich möchte hören, was ihr zu sagen habt!

Ebenfalls ist es eine meiner Prioritäten, transparent zu arbeiten. Es ist von großer Wichtigkeit, dass die Regeln des Forums eingehalten werden. Ohne diese Regeln ist es nicht möglich, eine konstruktive Diskussion zu führen. Zugleich ist es aber auch notwendig, dass Spieler, deren Beiträge editiert oder gelöscht werden, über diese Vorgänge informiert und die Gründe für das Eingreifen dargelegt werden. Dies kann am einfachsten über eine kurze PN von dem eingreifenden Moderator an den betroffenen Spieler gelöst werden. Es ist meine Überzeugung, dass ein solches, offenes Vorgehen die Kommunikation zwischen Spielern und Moderatoren fördert und das ist eines unserer Ziele: gute Kommunikation.

Bitte scheut euch nicht, euer Feedback abzugeben! Antwortet auf den Post in den Vorstellungen oder erstellt eure eigenen Threads, wenn ihr Vorschläge zu bestimmten Themen habt. Ich freue mich darauf, eure Meinung zu hören.
Auf ein gutes Miteinander!

- Timo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben