Timerverhalten Helfen und Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32366

Guest
Mir ist ungleiches Timerverhalten stark im Zusammenhang mit dem Dynamischen Turm aufgefallen. Ich hatte Abends erst alle durchgemoppelt, danach den Turm geerntet. Am nächsten Abend war der Turm wieder erntebereit, aber ich mußte etwa 2 min warten, bis ich beim 1. wieder mit moppeln anfangen konnte.. Gut, das ging paar Tage so, dann hab ich Erntezeit halt ne halbe Stunde verschoben. Mit relog hab ich da aber nix probiert.
 

DeletedUser32366

Guest
Gut, ich kann und werde das heute Abend mal probieren, denn gestern habe ich wieder nach dem letzten Moppeln geerntet.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Das ist wie im richtigen Leben: In den Tavernen verfliegt die Zeit schneller ;)
Die HTML-Version hatte ich nach wiederholten Versuchen aufgegeben, weil dort der Timer regelmäßig komplett eingefroren war. Ein Reload behebt das dann zwar, aber bis ich auf die Idee komme, kann dauern. Ok, 6 x moppeln pro Woche reicht auch.
 

Capo.

Finsteres Genie
ich seh jetzt grad erst das das die 2. Seite eines fast 2 Jahre alten Threades ist. Sah aus wie ein neues Thema.
 

DeletedUser45160

Guest
Der zeitliche Unterschied zwischen normaler Memberliste und Freundesliste ist bei mir jetzt schon bei knapp einer halben Stunde. Ich kann ja nicht einfach die Freunde beim polieren einmal die Woche ignorieren um den zeitlichen Unterschied wieder auf Null zu bekommen. Wann wird dagegen etwas unternommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben