Timeout sucht Mitspieler

DeletedUser37603

Guest
Hallo Mitspielerinnen und Mitspieler,


wir haben eine Alternative gegründet, zu den Gilden die den LG-Level-Wahn und den GEx App Sport in den Vordergrund stellen.

Ein stetiges vorwärts kommen im Spiel, der gemeinsame Austausch im Chat und die GvG stehen im Mittelpunkt unserer Gilde, Regeln gibt es keine, brauchen wir auch nicht, da der Spass und damit der gemeinsame Erfolg unser Handeln bestimmt. FoE ist mehr als Schreine, Wunschbrunnen oder Arche auf Level 80, es ist ein Spiel.

FP Punkte aus dem Rathaus haben wir nicht zu bieten, aber das ist eh uncool, denn bei diesen Gilden steht der Gildi auf Platz xx und kann sich kaum in die Gilde einbringen. Wir starten neu, sind 1 Woche alt und suchen gleichgesinnte die sich bei uns einbringen wollen.

Unser Ziel ist in die Top 10 der Gilden zu kommen, also Ehrgeiz sollte vorhanden sein. Aber das Reale Leben steht natürlich an erster Stelle.

Ach der Name Timeout, ist natürlich unser Programm, wer uns angreift darf danach eine Auszeit nehmen. Lach…..

Bis später…. meldet euch.
 
Oben