Thread-Teilnehmer aktualisieren: Gildenmitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1) Spiel laden
2) Neue Spieler stoßen zur Gilde
3) Nachrichten-System öffnen (Soziales)
4) Thread auf alle Gildenmitglieder aktualisieren.
Ergebnis 1: Die neuen Spieler werden nicht hinzugefügt.
Ergebnis 2: Falls sie schon im Thread waren, werden sie wieder entfernt.
Hi!

Es wäre toll, wenn beim Aktualisieren eines Threads auf alle Gildenmitglieder auch jene berücksichtigt werden würden, die hinzugekommen sind, während ich das Spiel offen hatte.
Bei uns gab das gerade ein völliges Durcheinander, weil neue Mitglieder, die schon in einem Thread drin waren, wieder entfernt wurden, weil sie während meiner offenen Session dazugekommen waren. Offenbar nimmt das Spiel dann nur jene Gildies heran, von denen mein Browser von Beginn an weiß, und nicht den jeweils aktuellen Stand.
Nach dem Neuladen des Spiels hat das dann geklappt. (Bis halt wieder jemand neu dazukommt und es nicht funktionieren wird...)

Danke, E.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Aktueller Chrome
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben