Beantwortet Thread für GE

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,
ich weis zwar, ich soll die Suche verwenden, aber ich finde dann nichts passendes, also nun zur Frage:
Wo findet man einen Thread wo man über alles mögliche der GE Posten kann, z.B. welche Einheiten eignen sich da oder da am besten?
Ich freue mich auf antworten!
 
^^ Gute Gildies in Gilden stellen das in den Gildenforen zu Verfügung.

Grob gesagt , die ersten 3 Stufen kann man Schwebis nehmen. Die 4. ist dann schon anspruchsvoller.

Voraussetzung: Voll ausgebaute Off-LG´s, auch über Stufe 10. Man sollte schon so 150 % off mindestens haben, am besten noch etwas mehr.
 

DeletedUser

Guest
Wer Tipps an Spieler anderer Gilden weitergibt muss auch damit rechnen das man diese in der GE als Gegner haben kann. Wäre ja selbstmord^^

So mal nebenbei:
Die Zusammenstellungen in Stufe 3 und 4 bleiben jede Woche gleich
 

DeletedUser

Guest
Wo findet man einen Thread wo man über alles mögliche der GE Posten kann, z.B. welche Einheiten eignen sich da oder da am besten?

Für Kämpfe gilt prinzipiell, dass sich Truppen derjenigen Truppenklasse am besten eignen, die einen Bonus gegen die jeweilige gegnerische Einheit hat. Geländeboni sollten dabei auch idealerweise genutzt werden. Das alles kann aber mit hochgelevelten Kampf-LG „umgangen“ werden und eine Zusammenstellung aus schweren Einheiten (sehr zäh, weil hohe Def.-Werte) sowie Fernkämpfern (kein Gegenschlag) oder einem Schweren (zäh) sowie 7 Agenten (sehr starker bis tödlicher Erstschlag; zusätzlicher Spielzug durch Verwandlung) zur Allzweckarmee umgerüstet werden. Faktisch ist es durch die Boni so, als hätte man Truppen eines höheren Zeitalters. Auf Stufe 3 und 4 sind Att./Def.-Boni aber nützlich bis notwendig, da auch die Gegner gestärkt sind.

PS: HMA- und SMA-Kavalleristen sind doof, weil Rittertum und damit Konkurrenz zum Helden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Für Kämpfe gilt prinzipiell, dass sich Truppen derjenigen Truppenklasse am besten eignen, die einen Bonus gegen die jeweilige gegnerische Einheit hat. Geländeboni sollten dabei auch idealerweise genutzt werden. Das alles kann aber mit hochgelevelten Kampf-LG „umgangen“ werden und eine Zusammenstellung aus schweren Einheiten (sehr zäh, weil hohe Def.-Werte) sowie Fernkämpfern (kein Gegenschlag) oder einem Schweren (zäh) sowie 7 Agenten (sehr starker bis tödlicher Erstschlag; zusätzlicher Spielzug durch Verwandlung) zur Allzweckarmee umgerüstet werden. Faktisch ist es durch die Boni so, als hätte man Truppen eines höheren Zeitalters. Auf Stufe 3 und 4 sind Att./Def.-Boni aber nützlich bis notwendig, da auch die Gegner gestärkt sind.

PS: HMA- und SMA-Kavalleristen sind doof, weil Rittertum und damit Konkurrenz zum Helden.
Aber wenn man sich nicht sicher ist, was am besten ist, ich hab unter "Allgemeines" einen GE Thread erstellt, aber der wartet schon seit monaten auf Freischaltung!
 

DeletedUser55420

Guest
Ich wiederhole mich gern. Wir haben für allgemeine Dinge zur GEx den Feedbackthread.
Ansonsten erstellt bitte zu jedem Thema einen eigenen Thread. Spätere User, die nach Themen suchen, werden es euch danken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben