Theater

DeletedUser244

Guest
Bei mir kostet das nur 100 Diamanten. :rolleyes:

Trotzdem: Nein, ich baue das Theater nicht. Die Diamanten könnte man auch an anderer Stelle investieren, z.B. in Forge-Punkt. Sicher: Es bringt eine Menge Zufriedenheit, aber ich kann den Bedarf meiner Bevölkerung auch mit den Alternativen mehr als decken. Und das Theater benötigt eine Menge Platz.

Ob sich dieses Gleichgewicht ab einer gewißen Größe ändert und sich das Thearer dann rentiert, kann ich nicht sagen. Ich werde darauf jedenfalls erstmal noch eine Weile verzichten.
 

DeletedUser

Guest
wenn dann am anfang baun, man bekommt immer bessere gebäude ohne dias und sobald man in der eisenzeit ist kriegt man neue dia gebäude mit selbem zweck, ich benutz die dinger zwar alle net aber denke wenn dann immer am anfang eines zeitalters baun
 

DeletedUser48

Guest
Das ist so nicht ganz richtig. Erst im frühen Mittelalter gibt es den Marktplatz, der mit 50 Zustimmung je Feld besser ist als das Theater, welches 45/Feld hat. Die anderen Gebäude sind selbst dann noch schlechter, erst im Hochmittelalter sind alle besser. Es lohnt sich also schon, wenn man das Geld ausgeben will.

Hierzu mal eine nette Tabelle aus dem englischen Forum, da könnt ihr genauer nachschauen:
w6pftg.png
 

DeletedUser

Guest
lol da ham se das amphitheater aber mal vergeigt :D

btw ist die tabelle net aktuell, die taverne zb gibt nur 280 net 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Die Tabelle ist zwar hilfreich aber stimmt nicht das theater gibt keine 800 sondern nur 540 glaube ich und wenn 2 sachen nicht stimmen können noch mehr sachen nicht stimmen
 

DeletedUser48

Guest
Das Theater wurde auf 540 reduziert, weil der Vorteil zu immens war. Mit diesem Wert (540) hatte ich aber auch oben gerechnet.

Die Taverne mit 280 ist klar, und "Pillory" hat auch nur noch 300 statt 320. Der Rest stimmt noch, zumindest die normalen Gebäude.
 
Oben