The Flying Pirat

DeletedUser30153

Guest
Moin,

bin schon etwas länger hier registriert und spiele das Spiel auch schon ne gefühlte Ewigkeit, wollte mich aber jetzt auch mal nachträglich vorstellen.

Ich bin "The Flying Pirat" und spiele auf Quinrir und habe echt Spaß an dem Spiel! Letztendlich habe ich alle interessanten Bauwerke schon in meiner Stadt stehen (17 Stück auf kleinem Raum)^^, doch pushen muss halt noch weitergehen xD

Ich komme ursprünglich aus der Umgebung Hamburgs, studiere aktuell aber in Sachsen-Anhalt und wohne auch dort ;) Hobbys sind Golfspielen und Sport generell :D

So, viel Spaß weiterhin und auf nette Freundschaften und noch nettere Feindschaften :)

Gruß Pirat
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo The Flying Pirat

und herzlich willkommen bei uns im Forum von Forge of Empires. :)

Da du schon seit Längerem dabei bist, kennst du dich hier wohl bereits gut aus.
Daher nur noch die zwei wichtigsten Hinweise meinerseits:
Hier geht es zu den Forenregeln.
Tipps zum Spiel und Spielinhalten stehen in unserem FoE-Wiki.​

Viel Spaß im Spiel und auch hier im Forum wünscht dir
Arete :)
 
Oben