Neuer Fehler TH-Quest erfüllt, aber erst nach Neuladen angezeigt

Reproduktionsschritte
1. TH Quest erfüllt
2. Wird nicht angezeigt
3. Seite neu geladen
4. Quest wird als erfüllt angezeigt
Es passiert jetzt öfters (bisher 3x), dass ich TH-Quests erfülle, (konkret gewinne x mal Kämpfe, besiege x Einheiten, moppel/poliere x mal), sie nicht im TH-balken angezeigt werden, bevor ich die Seite neu lade, danach wird das Quest als erfüllt angezeigt. Mir ist also kein Schaden entstanden, es ist nur irritierend...
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Browser
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
  2. Tuulech (de19)
  3. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Jetzt auch in der Android App 1.232.16
Mit 1.231 war das bei mir noch nicht bzw. nicht aufgefallen

Beispiele:
- Gildengüter spenden durch einsammeln der Ehrenstatuen
- sammle x Münzen wird nicht angezeigt, wenn eine wiederkehrende Münzen als Belohnung liefert.
 
Auch auf Parkog ist der Fehler vorhanden. Güterspende an Gilde hat nicht gezählt. Ich hab nochmal gespendet, wieder nicht gezählt. Dann kam ich auf die Idee neu zu laden und TH war erfüllt. Das waren 700 aktuelle Güter, die ich gut anderswo hätte brauchen können. Na, wenigstens die Gildenkasse freut sich.
 
Auch auf Parkog ist der Fehler vorhanden. Güterspende an Gilde hat nicht gezählt. Ich hab nochmal gespendet, wieder nicht gezählt. Dann kam ich auf die Idee neu zu laden und TH war erfüllt. Das waren 700 aktuelle Güter, die ich gut anderswo hätte brauchen können. Na, wenigstens die Gildenkasse freut sich.
Du hattest also eine Q in der TH in der du 700 Güter spenden musstest, ja?
Tolle Märchenstunde.
 
Wenn die Herausforderung nochmal kommt mach ich nen Screenshot. Bis dahin die Frage: Ist es für den Bug irgendwie von Belang, ob ich 10, 100 oder 1000 Güter gespendet habe? Hilft die extake Zahl bei der Fehlerbehebung oder war das nur typisch kleinkariertendeutsches rumklugscheißern?
 

Juber

Beta-Community Management
Auch auf Parkog ist der Fehler vorhanden. Güterspende an Gilde hat nicht gezählt. Ich hab nochmal gespendet, wieder nicht gezählt. Dann kam ich auf die Idee neu zu laden und TH war erfüllt. Das waren 700 aktuelle Güter, die ich gut anderswo hätte brauchen können. Na, wenigstens die Gildenkasse freut sich.
Wann war das? Das Problem sollte soweit ich weiß seit gestern behoben sein.
 
Oben