WICHTIG Textfehler

Oh man, der Screenshot zeigt doch, wie das beim Hans aussieht. Mir ist das wurscht, solange es im Inventar korrekt angezeigt wird:

1675782434651.png
 
Screenshot_15.png

Sieht komisch aus beim Langbogenschützen, besser wäre wohl eine Trennung mit Bindestrich; also 5x Langbogen- (erste Zeile) schütze (zweite Zeile)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Baum.JPG
Wald oder Bäume, kleiner, aber feiner Unterschied ;)

Nachtrag: Zum besseren Verständis, der Inhalt des Keltische Bäume-Auswahl-Kits sind 3 Teile des Keltischen Wald-Auswahl-Kits. Aber ich kann ja mal versuchen Teile des Waldsets gegen Bäume auszutauschen.

Juber: "Kann man 3-4 Bäume wirklich schon als "Wald" bezeichnen? ^^"

Gibt es dann auch 3-4 Bäume für nen Wald-Kit oder mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Wenn ich es richtig verstehe, wollen die nur darauf hinaus, dass die Benennung des Kits ein wenig suggeriert, dass es auch die neuen 3 Bäume enthält. Und irgendwie haben sie damit auch recht.
Nicht ganz, das andere sind "Druiden-Bäume", nicht "keltische Bäume".
Die keltischen Bäume sind die 3 Teile aus dem keltischen Wald Set.
 

Leonessa

Finsteres Genie
baum2.JPG
Hier sieht man es vielleicht besser ... Keine Ahnung, was das mit 2 unterschiedlichen Kits (und dann nicht mal als Auswahl Keltischer Wald-Stufe 2 bezeichnet) soll. Anstelle noch mehr unterschiedliche Kits mit verwirrenden Bezeichnungen zu erzeugen, wäre es doch einfacher gewesen, einem einfach 2 Keltische Wald-Kits zu geben. Warum das Mondtor und die Feenringe nicht dabei sind, ist auch nicht nachvollziehbar, da ist auch nen Baum dabei.

Die Druidenbäume heißen auch nicht Druidenbaum der ... sondern Baum der ...

Aus meiner Sicht ist daher eher der Inhalt falsch.
 

Juber

Beta-Community Management
Warum das Mondtor und die Feenringe nicht dabei sind, ist auch nicht nachvollziehbar, da ist auch nen Baum dabei.
Ganz einfach, es ist ein anderes Kit.
Anstelle noch mehr unterschiedliche Kits mit verwirrenden Bezeichnungen zu erzeugen, wäre es doch einfacher gewesen, einem einfach 2 Keltische Wald-Kits zu geben.
Beim einen hast du die Auswahl aus allen auf Stufe 1 oder ein Upgrade Kit und bei dem nur aus einem Teil des Sets, dafür aber gleich Stufe 2, sparst dir also ein Kit. Das macht da schon einen Unterschied.
Die Druidenbäume heißen auch nicht Druidenbaum der ... sondern Baum der ...
Doch, aus der Ankündigung:
Auf den höheren Stufen produziert die Druidenhütte Fragmente, mit denen du Druidenbäume zusammensetzen kannst
Zusammen sind es die Druidenbäume, einzeln sind die "Baum der/die ...".
Aus meiner Sicht ist daher eher der Inhalt falsch.
Nein, das ist korrekt. Es ist einfach ein anderes Kit mit anderem Inhalt.
 
Ganz einfach, es ist ein anderes Kit.

Beim einen hast du die Auswahl aus allen auf Stufe 1 oder ein Upgrade Kit und bei dem nur aus einem Teil des Sets, dafür aber gleich Stufe 2, sparst dir also ein Kit. Das macht da schon einen Unterschied.

Doch, aus der Ankündigung:

Zusammen sind es die Druidenbäume, einzeln sind die "Baum der/die ...".

Nein, das ist korrekt. Es ist einfach ein anderes Kit mit anderem Inhalt.

Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht...... oder warum ist im 'Keltischer Wald-Kit' ein Majestätisches Kitz - St.1
und im 'Keltischen Bäume-Auswahl-Kit' dann ein Majestätisches Hirsch - St.2 drin ?
Sollte dann nicht beides Kitz oder Hirsch heißen ?

fsscr156.jpg

fsscr157.jpg
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
den kleinen Logikfehler gab es aber von Anfang an - Stufe 1 ist das Kitz, Stufe 2 der Hirsch, bei beiden macht die Stufenangabe daher eigentlich keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, von der Logik ist der Hirsch das ausgewachsene Kitz..... aber wenn jemand noch nicht lange dabei ist und will dieses Teil stellen, dann sucht er sich nach dem Hirsch St.1 zu Tode und die Anfragen an den Support häufen sich.....
 
Das ist ja kein Update, wenn du schon so ein Keltenwald hast, muss man das Kitz abreißen und dafür den Hirsch stellen, völlig absurd...
 
Oben