-AdIerauge-
Finsteres Genie
Wird im nächsten Update korrigiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Wird im nächsten Update korrigiert.
Wenn ich mein Alcatraz ernte wird mir anschließend beim Mouseover angezeigt, dass die nächste Ernte in 14:26 ansteht, obwohl es ja einen 24h Rhythmus haben sollte? Das geht bereits mehrere Tage so. Hat das noch jemand?
Danke
Ach so, wusste nicht, dass der Rekrutierungsboost auch für LG gilt. Danke für die Infoja, das hat jeder. Und zwar hängt das von der Gildenstufe ab. Im Lauf der Zeit steigt deine Gilde auf. Z.B. durch Punkte bei der GEX, bei GG usw. Dadurch wird die Stufe der Gilde immer höher (bis 100). Die Stufenerhöhung bewirkt eine Reduktion der Rekrutierungszeit von Einheiten und auch der Zeit, die das Alca braucht um neue Einheiten bereit zu stellen. Kannst Dich freuen!
Nein, Event-Gebäude haben ihren 24h-Zyklus,Für Event-Gebäude, die Einheiten produzieren, gilt er aber nicht, oder?
Siehe aktuelle Update Ankündigung:Keine Anzeige der Einheiten mehr. Dies fehlt bislang in allen Gebäuden die Einheiten geben und bei denen ich nachgeschau habe (Badehaus, Ritterpavillion,..)
- FOE-87721: Motivierte Gebäude zeigten keine Einheitenproduktion mehr an. Dies war nur ein visuelles Problem und wurde jetzt behoben.