WICHTIG Textfehler

Fehlende Übersetzung im Anzeige feld beim Ersetzen von Verbündeten.

Anhänge

• Screenshot_20250205_131416_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20250205_131416_Forge of Empires.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Wenn ich mein Alcatraz ernte wird mir anschließend beim Mouseover angezeigt, dass die nächste Ernte in 14:26 ansteht, obwohl es ja einen 24h Rhythmus haben sollte? Das geht bereits mehrere Tage so. Hat das noch jemand?
Danke

Wenn ich mein Alcatraz ernte wird mir anschließend beim Mouseover angezeigt, dass die nächste Ernte in 14:26 ansteht, obwohl es ja einen 24h Rhythmus haben sollte? Das geht bereits mehrere Tage so. Hat das noch jemand?
Danke

ja, das hat jeder. Und zwar hängt das von der Gildenstufe ab. Im Lauf der Zeit steigt deine Gilde auf. Z.B. durch Punkte bei der GEX, bei GG usw. Dadurch wird die Stufe der Gilde immer höher (bis 100). Die Stufenerhöhung bewirkt eine Reduktion der Rekrutierungszeit von Einheiten und auch der Zeit, die das Alca braucht um neue Einheiten bereit zu stellen. Kannst Dich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
ja, das hat jeder. Und zwar hängt das von der Gildenstufe ab. Im Lauf der Zeit steigt deine Gilde auf. Z.B. durch Punkte bei der GEX, bei GG usw. Dadurch wird die Stufe der Gilde immer höher (bis 100). Die Stufenerhöhung bewirkt eine Reduktion der Rekrutierungszeit von Einheiten und auch der Zeit, die das Alca braucht um neue Einheiten bereit zu stellen. Kannst Dich freuen!
Ach so, wusste nicht, dass der Rekrutierungsboost auch für LG gilt. Danke für die Info
Für Event-Gebäude, die Einheiten produzieren, gilt er aber nicht, oder?

Für Event-Gebäude, die Einheiten produzieren, gilt er aber nicht, oder?
Nein, Event-Gebäude haben ihren 24h-Zyklus,
Während das Alca Zufriedenheit und Einheiten bietet, haben Eventgebäude ja evtl noch Münzen, FPs, Vorräte, Güter, Fragmente für anderer Gebäude, etc...diese haben Vorrang vor der Reduktion der Zeit wegen "produziert nur Einheiten, da wirkt der Gildenstufenboost".

Ein paar Anzeigefehler aus der iOS App 1.305.16
1744279308167.jpeg
Güter Grafik fehlt

1744279392621.jpeg
Güter Grafik fehlt

1744279424011.jpeg
Keine Anzeige der Einheiten mehr. Dies fehlt bislang in allen Gebäuden die Einheiten geben und bei denen ich nachgeschau habe (Badehaus, Ritterpavillion,..)

Zurück
Oben