User-Interface Textanpassung Einheiten

  • Themenstarter Alexander 1285 der Weiße
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Nur ein Vorschlag für eine Textänderung bei den Einheiten.
Statt „Produzieren“ wäre es schöner „Rekrutieren“ zu lesen.
 
Grund für die Idee
Weil Menschen, und sei es Soldaten, nicht produziert werden.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich weiß natürlich nicht, ob das für alle Einheiten und auch alle Plattformen (Desktop/Mobil) gilt, bei meinen Rekruten steht aber "Rekrutieren":

1611148508304.png
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß natürlich nicht, ob das für alle Einheiten und auch alle Plattformen (Desktop/Mobil) gilt, bei meinen Rekruten steht aber "Rekrutieren"
Danke für die Info. Habe im Browser nicht geschaut, weil Forge da zur Zeit zu langsam läuft. Aber wenn es dort so schon steht, dann wäre es ja eine Anpassung von Mobil auf Browser und somit ja hier nicht zulässig.
Na, dann bitte gleich wieder schließen mit der Bitte an InnoTech, die Sprachdateien anzugleichen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-20 um 16.16.44.png
    Bildschirmfoto 2021-01-20 um 16.16.44.png
    462,4 KB · Aufrufe: 25
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben