Gemeldet Text in Gildenbeschreibungen abgeschnitten und nicht beschreibbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Gehe über Global>Deine Gilde>Deine Gildenbeschreibung
Hallo,

also wirklich Jungs.... wann fixt ihr endlich diesen Bug? Es ist unmöglich irgendeinen Text in der Gildenbeschreibung zu verfassen. Absätze werden nicht übernommen und sobald man dies Beispiel tun möchte, verschiebt sich alles. Selbst das Löschen ist unmöglich, denn es wird das falsche gelöscht und alles wird, wie schon erwähnt, verschoben. Selbst das Verfassen eines Textes mit MS Word und Einfügen ist katastrophal. Es wird alles hintereinander eingefügt ohne Absätze oder richtig gesetzten Satzzeichen.

Das geht seit Jahren so.... Anstatt GvG zu löschen oder euch Sorgen zu machen, wie euch die Spieler nicht abhauen, fixt doch - e n d l i c h - seit Jahren bestehende Bugs oder ändert diese.

So, genug der Worte.... Ob ich Resultate sehen werde? Eher unwahrscheinlich, aber ich habe meinen Frust etwas los bekommen ^^
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.277.3f5313bd59 (28.02.2024 09:48), Sonic76 (7283503), de5, de_DE, Windows 10, Chrome/122.0.0.0, 1862x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben