Tevernen Boost

spiele seit 4 Monaten und evtl. dieses Thema gab schon. Tavernen Boost. Wieso %% sind als feste Zahl dargestellt? Bsp., wenn ich habe nur 30% Angriff (Vert.) und bekomme aus Taverne noch +30% es ist Verdopplung! wenn ich hab 400% dann +30% ist nix! Wieso es wird nicht von Angriff (Vert.) %% der Spieler genommen 30%? 400%+120% (30% Taverne Boost von 400% Angriff) es wäre schon fair als einfach 400%+30%. Genau dasselbe mit Münzen oder Vorräte für jede ZA sein %%. Bau-, Rekrutirungs-, Boost ist doch von ZA abhängig 25% von aktuelle ZA.
 
Das ist nicht nur bei der Taverne so, sondern bei allen Angriffs- und Verteidigungsboosts - es sind nicht Prozente, sondern Prozentpunkte gemeint, wobei der Darstellung mit dem Symbol "%" bloß die sprachliche Unterscheidung nicht macht.
 
Es macht natürlich keinen spürbaren Unterschied ob man 400% oder 430% Angriff hat. Alle Tavernenboosts die Prozente geben sind langfristig uninteressant. Das macht man höchstens mal um eine Quest zu erfüllen. Aber die Basis ist trotzdem die benutzte Einheit, also normalerweise das eigene ZA.
 
Deswegen sage ich auch...im BZ-SMA 30% Boost macht schon was aus. Später bei ab ca. 200 % interessiert dieses Boost nicht mehr -> ein Teil Spiel geht verlohren.
 
Es macht natürlich keinen spürbaren Unterschied ob man 400% oder 430% Angriff hat. Alle Tavernenboosts die Prozente geben sind langfristig uninteressant. Das macht man höchstens mal um eine Quest zu erfüllen. Aber die Basis ist trotzdem die benutzte Einheit, also normalerweise das eigene ZA.
Tavernen-Boost langfristig uninteressant
Güter Gebäude langfristig uninteressant
Vorrats-Gebäude langfristig uninteressant
Wohnhäuser langfristig uninteressant
Viele LGs langfristig / immer uninteressant
Tränke langfristig uninteressant
Tavernen-Silber langfristig uninteressant
usw.
Vielleicht sollte Inno mal daran arbeiten uninteressantes wieder kurzfristig interessant zu machen...............

Eigentlich heißt es doch in der Werbung : Entwickle deine Stadt von der Steinzeit in die............

Momentan , baue einige LGs und so viel Event-Gebäude wie möglich und ärgere dich über Platzmangel
nicht drehbare Gebäude und über täglich hunderte eigentlich unnütze Mausklicks wegen Mopo und Taverne usw.
 
Nein, Inno hat da eine ganz andere Strategie. Es kommt immer wieder was neues was besser ist als alles was es bereits gibt. Zur Zeit sind das z.B. die Gefechte. Und bald kommt die Arena.
 
Nein, Inno hat da eine ganz andere Strategie. Es kommt immer wieder was neues was besser ist als alles was es bereits gibt. Zur Zeit sind das z.B. die Gefechte. Und bald kommt die Arena.
Hm, Die Arena ist besser als alles was es gibt?....................ich freue mich schon wenn meine Langbogenschützen die Einheiten aus dem Asteroidengürtel
in Grund und Boden schießen,
Aber das passt schon wenn hier und da ein wenn nachjustiert wird ist das so perfekt ausbalanciert wie die Stadtverteidigung.

Die GG sind nach meiner Meinung eine gute Neuerung, wobei man die Armee-Ausstellung mal generalüberholen könnte aber
dazu wurden ja schon genug Vorschläge gemacht.
Im Prinzip braucht man eh nichts kritisieren/vorschlagen weil es bei Inno eh keinen juckt
 
ich bezweifel stark das die Arena besser ist als die GG ;)
Vielleicht nicht besser, aber eben neuer. Und man wird versuchen die als besser zu verkaufen. Notfalls muss es noch paar Änderungen geben.
Über die Gefechte wurde erst auch viel geschimpft und trotzdem werden die gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben