Wettbewerb Teuflische Detailarbeit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe folgende Fehler gefunden: Jamarkt, Soltet, kurzem (sollte großgeschrieben werden), ungelöst (fehlt "es" am Ende), weiter erkundet (ist ein Wort), Spuk-Kürbis (sollte nicht gekoppelt werden), finden... (fehlt ein Leerzeichen vor den Auslassungspunkten; kommt zweimal vor und später noch bei "raus...", "es...", "sein..."), draußn, drin (statt "drinnen" nach "hier"), rüben (statt "drüben"), st (statt "ist"), hintern (statt "hinter"), weißen (statt "weisen"), Katzer, Man (statt "Mann"), zudem müssten dort "der starke Mann" und "der Clown" jeweils in Kommas eingeschlossen werden, Maus (statt "aus"), augen, Illustrierten (statt "illustrierten" - es sei denn, dass das als Eigenname gemeint ist; kommt zweimal vor), Btück, durch zieht (statt "durchzieht"), Apfel (statt "Äpfel"), Zett, nach "Stücke aus meiner Sammlung" sollte ein Komma stehen, bleipen. Außerdem müsste die Anrede "Ihr", "Euch", "Euren" usw. immer kleingeschrieben werden, da das ja Plural ist und es sich hier um keinen Brief handelt.

PS: Ich spiele auf Jaims.
 

Mornak

Finsteres Genie
Ich habe die folgenden Fehler gefunden: Zirkusdirektorer, Jamarkt, Soltet, ungelöst, draußn, Taschennlampe, st, hintern,
Laternern, weißen, Katzer, Man, eine, Maus, augen, Btück, durch zieht, Apfel, Zett, bleipen
Ich spiele auf Fel Dranghyr.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich möchte hier noch auf 2 Sachen hinweisen, die mir bisher aufgefallen sind:
Ich habe einen Fehler nicht entdeckt gehabt, als der Text entstand, es gibt daher 21 anstatt 20 Fehler.
Der Illustrierte Mann. Illustriert ist in dem Fall groß geschrieben, da es sich um einen Eigennamen für diese Person handelt. Das das Adjektiv in dem Fall groß geschrieben ist, ist also gewollt und daher kein Fehler.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Zirkusdirektorer , Jamarkt , ein ungelöst Rätsel , Dort rüben , Taschennlampe st aus ,
etwas hintern Euch , Laternern , nach draußen weißen . die Katzer , der starke Man ,
eine Plan , nicht Maus! , diese augen , Ein Btück , Geschafftt
das Zett , bleipen

Welt: Eldenborough
 
Ich habe die folgenden Fehler gefunden:
1: Zirkusdirektorer
2: Jamarkt
3: herkam
4: Soltet
5: ungelöst
6: draußn
7: Taschennlampe
8: st
9: hintern
10: Laternern
11: weißen
12: Katzer
13: Man
14: eine
15: Maus
16: augen
17: Btück
18: durch zieht
19: Apfel
20: Zett
21: bleipen
Ich spiele auf Houndsmoor!
 
Zirkusdirektorer, Jamarkt, Dosenwerfen, Soltet, drin, draußn, rüben, Taschennlampe, st, hintern, Laternern, Katzer, augen, Btück, Geschafftt, Zett, bleipen,

Eigentlich schade dass ihr nicht 21 Fehler verlangt. Nachdem ich beim schnellen darüber lesen schon mehr als 15 Fehler habe, ist doch irgendwie der Reiz weg mehr zu machen.
Aber Danke für die Mühe, für das nette Event.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Düsterer König
Tuulech

Zirkusdirektorer, genau so, Jamarkt, ungelöst, draußn, rüben, st, hintern, Man, Maus, augen, Btück, durch zieht, Zett, bleipen, weißen, Katzer,
 
fehler: augen, Jamark, draußn, st, drin, ungelöst, weißen, Katzer, Man, Maus, augen, Btück, durch zieht, Apfel, Zett, bleipen
welt: korch
spieler: khgb
 
Ich habe folgende Fehler gefunden; Zirkusdirektorer , Jamarkt, Soltet, ungelöst, draußn, rüben, Taschennlampe, st, Laternern, Man, augen, Btück, Geschafftt, bleipen, genau so, weißen, hintern , Katzer , Maus, Apfel, Zett
Ich spiele in Brisgard
 

DeletedUser

Guest
Hallo ich spiele auf Greifental und hab diese Fehler gefunden.

Zirkusdirektorer Jamarkt Soltet ungelöst Spuk-Kürbisse draußn Taschennlampe st hintern Laternern weißen Katzer Man eine Maus du augen Btück Geschafftt Zett bleipen
 
Ich habe die folgenden Fehler gefunden:
1. Zirkusdirektorer
2. Jamarkt
3. ungelöst Rätsel
4. draußn
5. Dort rüben?
6. Taschennlampe st aus
7. hintern Euch
8. Laternern
9. draußen weißen
10. Katzer
11. starke Man
12. eine Plan
13. Schaltet das Licht nicht Maus
14. diese augen
15. Ein Btück
16. alle kandierten Apfel
17. das Zett
18. bleipen
Ich spiele auf Arvahall.
 
Ich habe folgende Fehler gefunden:
willkommen, Zirkusdirektorer, Jamarkt, Soltet, draußn, rüben, Taschennlampe, st, hintern, Laternern, Katzer, Man, Maus, augen, Btück, Geschafftt!, Zett, bleipen
Ich spiele auf Cirgard
 
1.) Zirkusdirektorer
2.) Jamarkt
3.) Soltet
4.) ungelöst / fehlt -es
5.) draußn
6.) Taschennlampe
7.) st
8.) hintern
9.) weißen
10.) Katzer
11.) Man
12.) Maus
13.) augen
14.) Btück
15.) Apfel
16.) Zett
17.) bleipen
18.) hinter Zirkusdirektorer kommt kein Komma
19.) drin (drinnen)
20.) Ich habe die Taschenlampe gefunden, und sie funktioniert - Komma falsch
21.) Laternern
22.) eine (n)
 
Fehler:
willkommen, Zirkusdirektorer, Jamarkt, Soltet, draußn, rüben, Taschennlampe, st, Eure, Laternern, weißen, Man, Maus, augen, Euer, Btück, Geschafftt, Zett, bleipen

Server Parkog(15)
 
Ich habe folgende Fehler gefunden:
Zirkusdirektorer, Jamarkt, Soltet, ungelöst, draußn, Taschennlampe, st, hintern, Katzer, Man, eine, Maus, augen, Btück, Apfel, Zett, bleipen
 
Ich habe folgende Fehler gefunden
Zirkusdirektorer, Jamarkt, Soltet ,ungelöst, draußn, rüben, Taschennlampe, st, hintern, Laternern, Katzer, Man, Maus, augen, Btück, Geschafftt , Apfel, Zett, bleipen, starke

Ich Spiele auf Dinegu
Gruß und Danke für die nette Geschichte
Otom
 

dippeldappel

Finsteres Genie
Folgende Fehler konnte ich finden:
Zirkusdirektorer , genau so , Jamarkt ,Soltet , ungelöst Rätsel , draußn , rüben , Taschennlampe , st , Laternern , weißen , Katzer ,
Man , eine Plan , nicht Maus , augen , Btück , Geschafftt , bleipen

Ich spiele auf Parkog
 

Jocator

Finsteres Genie
Zirkusdirektorer (Zirkusdirektor)
Jamarkt (Jahrmarkt)
Soltet (Solltet)
ein ungelöst Rätsel (ein ungelöstes Rätsel)
draußn (draußen)
rüben (drüben)
Taschennlampe (Taschenlampe)
st (ist)
hintern (hinter)
Laternern (Laternen)
weißen (weisen)
Katzer (Katze)
Man (Mann)
eine Plan (einen Plan)
Maus (aus)
augen (Augen)
Btück (Stück)
Geschafftt (Geschafft)
alle ... Apfel (alle ... Äpfel)
Zett (Zelt)
bleipen (bleiben)

Ich spiele auf Odhrorvar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben