Feedback Teuflische Detailarbeit - Forum-Wettbewerb

Wie hat dir der Wettbewerb gefallen?

  • Spitze, bitte mehr!

    Abstimmungen: 9 31,0%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • OK.

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • Nicht so gut.

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • Gar nicht.

    Abstimmungen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .

Juber

Teammitglied
Community Management

Wie hat euch der Wettbewerb gefallen? Hier könnt ihr euer Feedback dazu abgeben!
Wenn ihr keinen Kommentar verfassen möchtet, könnt ihr auch eine der Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage wählen!
 
Die Tickets werden mir auf Arvahall sehr helfen, weil ich leider vergessen hatte, mich dort wie auf meinen anderen Welten auf das Event vorzubereiten - auch sonst hat mir die Fehlersuche viel Spaß gemacht, aber so war der Wettbewerb gleich doppelt so gut. :)
 
Kurzweiliges Nebenprojekt, könnte man hin und wieder mal einstreuen hier im Forum.
Find's trotzdem schade, dass ihr meine Steilvorlage nicht aufgegriffen und einen Trostpreis mit eingestreut habt. Schließlich hab ich euch gewissermaßen auf die Tatsache hingewiesen, dass es 21 statt der zuvor angekündigten 20 Fehler sind und direkt die komplette Liste geliefert. Erst danach kam die Korrektur von euch, aber gut.
 
Ich find es nach wie vor schade, dass man schon mit 15 gefundenen Fehlern dabei war.
Warum nicht mal etwas was man wirklich zu 100% erfüllen muss? So wirds ja doch nur zu einfach, keine wirkliche Herausforderung. Hat mir dann auch etwas die Lust daran verdorben.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da ich aktuell zeitlich sehr stark eingebunden bin und zumeist nur kurz das Forum überfliegen kann, kam die Wettbewerbsform für mich wie gerufen um dennoch dran teilnehmen zu können. Und trotz der knappen Zeit eine, wie zumeist immer bei den Wettbewerben hier im Forum, schöne Abwechselung wo man mehr oder weniger kurz mal ab- bzw eintauchen kann. Vielen Dank dafür :)
 
Schließe mich Mr.Mann65 an. Hatte auch alle Fehler gefunden. Daher sehr enttäuschend, dass auch "schlechtere" Ergebnisse belohnt wurden und die "besseren" leer ausgegangen sind. Daher demotivierend.

Warum nicht so die Belohnung:

1. Platz - alle Aufgaben erfüllt bzw. 100 % erledigt
2. Platz - 85 bis 99% erledigt

usw.