Events Terrassenfeld Stufe 2 oder Schrumpfkit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Stadt. Gilden-Expedition, Events

Vorschlag:
Ein Kit um das Terrassenfeld auf Stufe 2 zu bringen, dieses soll leicht bessere Boni haben und man sollte es entweder bei der GE oder bei Events gewinnen können.

oder

Ein Schrumpf-Kit für das Terrassenfeld. Dieses soll das Terrassenfeld verkleinern können und man sollte es entweder bei der GE oder bei Events gewinnen können

Grund für die Idee (wichtig!):
Auch Spieler ohne großen Geldeinsatz (welche täglich on sind) sollten eine Chance haben, ihre Gebäude etwas zu verbessern. Da man für TFs sowieso erst "arbeiten" muss, können Spieler auch nicht ohne Ende TFs aufstellen.

Details:

Das Schrumpf-Kit könnte das Terrassenfeld auf eine Größe von 5x5 Feldern bringen (geringer Unterschied) und das Upgrade-Kit etwas mehr Münzen, Vorräte, Medaillen, Güter und 6-7 FPs für 1 Tag (im Vergleich zum Winterdom immer noch wenig)
Diese Kits sollten bei der 64.Begegnung in der Gilden-Expedition zu gewinnen sein und vielleicht auch als Tagespreis bei Events.

Gefahren:
Hierbei sollte man schauen, dass andere Eventgebäude trotzdem stärker bleiben, jedoch sollte immerhin der immer größer werdende Spalt zwischen Spielern mit und ohne Geldeinsatz gedämmt werden. D.h. das Terassenfeld soll mit dem Kit nicht viel besser sein.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 

DeletedUser

Guest
Dass sich mehr Kits zum Schrumpfen oder Upgraden von Gebäuden gewünscht werden, haben wir bereits weitergegeben. Für welche Gebäude das wann oder in welcher Form umgesetzt wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben