Sonstiges Terrassenfeld Schrumpf Kid

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Schrumpf Kid für das Terrassenfeld wäre mal angebracht.
Sollte in der GEX zu bekommen sein.
Es ist an der Zeit ältere Gebäute ein wenig auf zu werten.
 
Grund für die Idee
Das Terrassenfeld ist einfach nicht mehr so gut wie anno dazumal.
Zu groß für die Ausbeute.
Genau aus diesem Grund wäre ein Schrumpfkid angebracht.
Würde für Spieler die schon länger spielen eine Belohnung für lange treue sein.
Jüngere Spieler bauen das Terrassenfeld schon gar nicht mehr.
Ich habe am Anfang 2 oder 3 hingestellt und nach einiger Zeit wieder eingelagert.
Gefahren der Idee
Gefahren sehe ich hier keine.
Eher eine Chance vor allem treue Spieler zu behalten.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser43953

Guest
Ja, das Terrassenfeld ist mit den Jahren zu einem eher weniger effizienten Gebäude "abgestiegen". Ebenso aber die HHW oder der JB. Ich denke aber ein Schrumpfkit für das TF würde nur ein Symptom bekämpfen, nicht die Ursache:
Und zwar, dass die Endbelohnungen der GEX und die Reliktsuche veraltet sind. Vor allem letzteres müsste m.M.n. angepasst werden.
Die vorgeschlagene Änderung würde eine Überarbeitung nur hinauszögern, daher dagegen.
 
Idee darf vorgeschlagen werden? Nein

Im Ideenforum bereits vorhanden: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/terrassen-schrumpfkit.38287/

Zu diesen Bereichen werden aktuell keine Vorschläge gesucht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es in Zukunft daran keine Änderungen geben könnte.
  • Neue Gebäude oder Items.

Stelle gerne nochmal Terassenfelder auf. Sind zwar nur dazu da mit den nächsten Events ersetzt zu werden, aber dafür noch ganz in Ordnung. Zumal sie keine Motivation brauchen.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass in Zukunft (vll nem Jahr) soetwas kommen könnte.
SDW Verbesserungen sind ja auch schon auf dem BETA server
 

TeamShaggy

Moderator
Moin Moin @Edwin the First !

Leider suchen wir keine Vorschläge zu neuen Gebäuden oder Items, daher werden diese prinzipiell abgelehnt.
Das heißt natürlich nicht, dass in Zukunft keine Änderungen kommen werden :)

LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben