Temporärer Ingame-Nachricht > e-mail?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frage: Bekommt man mit einer temporärer Ingame-Nachricht auch ein entsprechendes Mail auf die registrierte Mail-Adresse?

Danke
 
Danke, ich bin mir auch zu 99,9% sicher, dass man bei einer temporärer Ingame-Nachricht zeitgleich eine Mail bekommt.
Darum geht es ... der Innosupport behauptet ich hätte mehrere solcher Ingame-Nachrichten bekommen ... HABE ICH JEDOCH NICHT!!
Weder im Spiel noch im Mail.

Ich versuche jetzt über meinen Mail-Provider an diese Informationen zu kommen. Die können mir bestimmt bestätigen dass hier gelogen wird.
Danach werde ich gegen InnoGames rechtlich vorgehen ... mit allen Mitteln.

Widerlich wie hier mit Spielern/Menschen umgegangen wird. Einfach nur widerlich ...
 
Frage: Bekommt man mit einer temporärer Ingame-Nachricht auch ein entsprechendes Mail auf die registrierte Mail-Adresse?

Danke
was ist eine temporäre ingame nachricht?

wenn man die einstellungen entsprechend gemacht hat, bekommt man bei einer neuen nachricht eine benachrichtigung aufs handy.

per email bekomme ich nur den newsletter

es kann sich auch um ein missverständnis handeln, viele bezeichnen die Nachrichten im spiel als "mail" - damit ist nicht "email" gemeint.
antworten vom support stehen im Reiter "offiziell" - darüber kann man dann sein ticket aufrufen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
naja wenn OP jahrelang Geld für eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung ausgegeben hat, muss man die auch mal in Anspruch nehmen, ist doch sonst

spanky-throwing-money.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben