Kommunikation Teilen der Handelsangebote im Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36806

Guest
Bereich:
Handel

Vorschlag:
Mein Vorschlag ist, dass man beispielsweise mit einem Button neben seinem Handelsangebot seine Angebote in Chats Teilen können, sodass andere sofort zum Angebot können.

Grund für die Idee (wichtig!):
Mit dieser Funktion könnten Spieler leichter zu den Angeboten der anderen Spieler kommen, da der Handel teilweise etwas unübersichtlich ist.

Details:

Man könnte hinter den eigenen Handelsangeboten einen Knopf oder Button machen. Wenn man diesen betätigt, kann man einen Chat auswählen und dann sein Angebot mit der Gilde oder einer anderen Person Teilen. Die anderen Spieler können, wenn Sie das Angebot haben wollen, auf einen Link oder Schaltfläche tippen und so direkt auf den Marktplatz gelangen, wo das entsprechende Angebot farblich markiert wird.

Gefahren:
Als Sicherheit könnte man es machen, dass man nur eine bestimmte Anzahl (vielleicht 3) mal Angebote pro Tag Teilen kann.


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser36806

Guest
Die Sicherheitsvariante könnte man auch weglassen. Das war etwas komisch von mir, eine Gefahr stellt es eigendlich nicht dar.
Liebe Grüße,
Ralf der Tapfere 164
 

DeletedUser36806

Guest
Ist diese Idee nun untergegangen bei den Moderatoren?
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für die Einsendung deiner Idee. Dass der Handel aktuell in der Form etwas unübersichtlich ist, haben wir bereits einmal weitergegeben. Wir werden deine Idee dort einmal anhängen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben