User-Interface Teilaufgaben von Quest sortieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
idee
erledigte teilaufgaben einer quest/herausforderung sollten automatisch ans ende der aufgaben sortiert werden.

grund
die neuen, riesigen oder-bedingungen nehmen einen großteil des questfensters ein und man muss runterscrollen um zu gucken, was man sonst noch erledigen muss. das ist zwar nicht tragisch, aber wenn ich was erledigt habe, interessiert mich diese teilaufgabe nicht mehr, also weg damit.
beispiel:
machshaltnochgroesser.png

gefahren
da fällt mir spontan nichts ein.

ja, die idee gibt es hier noch nicht.
 

DeletedUser33849

Guest
indem fall könnte man den vorschlag erweitern und sagen:
erledigte Teilaufgaben werden komplett aus dem fenster entfernt und nur die unerledigten noch angezeigt. da wäre ich eher für.
 

DeletedUser30053

Guest
Traurig, dass man so etwas überhaupt vorschlagen muss :(
-> das Vorgeschlagene ist eine normale, zu erwartende, Sortierung einer mehrstufigen Aufgabe !

..leider spielen die Entwickler Ihr Spiel nicht und wissen nicht was sie tun :(
-> wird zeit solche simple Logik ohne Ideenforum umzusetzen !!
 

Juber

Beta-Community Management
Die Umsetzung davon wäre zwar bestimmt nicht einfach, würde allerdings sehr weiter helfen. Ich gebe es mal weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben