Technologie vergessen zu erforschen

Ich bin gerade ins Zeitalter frühes Mittelalter aufgerückt und habe in der Eisenzeit vergessen die Technologie " Befehlskette " freizuschalten . Kann man aus dem Zeitalter frühes Mittelalter noch zurück um die Technologie freizuschalten.

Grüße
sunny26
 
Wenn du sie jetzt nicht benötigst, lass sie einfach offen, bis es irgendwann später mal in einer Quesr gefordert wird ("schalte eine Technologie frei") und du in deinem Zeitalter schon mit allem fertig bist.

Offene Technologien aus früheren Zeitaltern sind manchmal später nützlich.
 
Ohne die Forschung "Befehlskette" kommt man nicht allzu weit im FMA.
Wieso? Wenn auch ohne diese Forschung es möglich war, FMA freizuschalten, ist doch alles schon passiert. Das einzige was er nicht erforschen kann ist ein Wohngebäude im FMA. Alles andere geht doch ohne Probleme zu erforschen.
 
Oben