Beantwortet Technologie nur noch mit Diamanten freizuschalten

DeletedUser36731

Guest
Hallo,

ich habe im Zuge des Events eine sehr alte Technologie erforscht die ich damals für nicht sinnvoll gehalten habe (es handelt sich um die mehrgeschossigen Häuser) - gesagt getan mal fix 23 FP rein gesteckt und was muss ich nun sehen - die Freischaltung kostet 600 Dias - WTF - warum das den ?
 
Das war wohl zu Beginn einmal ein Versuch. Mit den Dias schaltest du die Forschung frei und kannst danach dafür Diagebäude ohne den Einsatz von weiteren Dias bauen. Lohnt aber aus meiner Sicht überhaupt nicht da es relativ schnell bessere Nichtdiagebäude gibt.

Die Frage dürfte sein warum du die Forschung damals für nicht sinnvoll erachtet hast. Ich würde mal vermuten weil sie mit Dias freigeschaltet werden muss.
 

DeletedUser36731

Guest
nein diese Technologie musste damals nicht mit Dias freigeschaltet werden ! Ein Kumpel hat diese ganz normal mit Münzen und Co. freigeschaltet - ich fand es nicht sinnvoll da ich eher direkt auf die Schindelhäuser geforscht habe. Nun gut ich bin nun im SMA und die Forschung ist ja 2 Jahrhunderte davor...vielleicht liegt es daran aber dennoch bin ich echt verwirrt...habe nun um die Questreihe weiterzumachen die 400 Güter gespendet aber würde echt gerne wissen warum ausgerechnet diese Forschung bei mir Dias kostet!
 

DeletedUser36731

Guest
danke für die Antworten - ich vermute mal das dann mein Kumpel sich vertan oder wie du bereits gesagt hast es mit Dias freigeschaltet hat - ich werde ihn morgen nochmal darauf ansprechen.
 
Oben