TeamShaggy - Forenmoderator

TeamShaggy

Moderator
Teammitglied
Ahoi an alle Salzbuckel und Jungspunde!

Ich bin der neue Schiffsjunge, der hier das Deck schrubben wird und es wird Zeit mich mal vorzustellen :)
Mein Name ist Shayan und ich freue mich darauf als Forenmoderator mit euch arbeiten zu dürfen!
In meinem Privatleben bin ich Student und komme aus dem Reich des Apfelweines. Ich spiele aktiv auf Brisgard und eiere schon seit längerer Zeit auf dem Forum rum ;)

Meine Aufmerksamkeit wird anfangs vor allem auf das Ideenforum gerichtet sein. Ich werde versuchen mich auf die 15 Seiten zu stürzen und die Rosinenbrötchen von den Schokobrötchen zu trennen. Dabei werden leider viele Vorschläge abgelehnt, daher seid mir nicht bös, wenn auch der Eure dabei ist !

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Shaggy
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Die Brötchen brauchst du nicht zu sortieren, ich esse beides liebend gerne! :)

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Produktiv mit den Vorschlägen bist du ja : nur noch 13 Seiten!
 

DeletedUser44578

Guest
Da ich keine so kreative Antwort hab, wie die Leute über mir, ein einfaches Herzlich Willkommen von mir :)
 
Äpplwoi, lecke Stöffsche, ei prost!

Du räumst schon mal gut auf im Keller der toten Vorschläge - sehr gut!
 
paß auf, daß du vor lauter Deck schrubbe dein eigenes Ziel nicht aus den Augen verlierst :)
und trink nicht so viel, das vernebelt den Geist

willkommen