Taverneneinrichtung funktioniert nicht mehr

  • Themenstarter DeletedUser30873
  • Startdatum

DeletedUser30873

Guest
Hallo allerseits. Hatte meinen Boden mit Pflastersteinen ausgelegt. Gestern hab ich auch bei den Tavernenbesuchen hin und wieder mal 15 Tafelsilber erhalten. Heute morgen allerdings hab ich jeweils nur noch 5 Tafelsilber bekommen, obwohl der Tavernenausbau ja auf Dauer sein sollte. Habt ihr das gleiche Problem?
 
Diesen Fehler gab es schon auf der Beta.
Du mußt in diesem Fall mal kurz auf den einfachsten Boden (rustikalen Boden klicken) und dann wieder auf den Pflasterstein, dann funzt das wieder.
Beim Tablett ist es dann genau so.
 
@Mods: Neuer Bug mit Post #12 gemeldet, bitte in eigenen Thread separieren!

Ja - wurde bereits auf Beta gemeldet - der Bug besteht auch für das Tablett.

Workaround: Jeweils das einfachste Tablett/Tischtuch/Boden wählen und wieder zurück zum gewünschten Einrichtungsgegenstand wechseln.

Die Taverneneinrichtung ist zwar ein nettes Feature, aber wieder typisch Inno - völlig überhapst implementiert. (Beta: ab 5. Dez.; Live: ab 8. Dez.)

@Inno: Wir haben hier einen Fehler, der bewirkt, dass ein Feature einfach zu funktionieren aufhört - das ist schon eine andere Kategorie als ein verrutschender Eventbutton. Bitte daher Bugfix nachreichen, sobald dieser verfügbar ist!
 

DeletedUser24037

Guest
Moin,

der Fussboden bewirkt doch, das ich statt der ehemals 5 Silber.......nun 10, 15, oder 20(bei mir) erhalten soll/kann, bei einem Besuch?

Heute wurden mir aber nur die 5 Silber anstatt der 20 gegeben :)

das 5x in Folge :)

Wozu habe ich denn den Boden aufgewertet, wenns nur die 5 gibt?

Meine Taverne :http://prntscr.com/dh6y6c
Silberfund nach Besuch : http://prntscr.com/dh70rk

Fehler? :)
 
Oben