Tavernenbonus "Extra-Zug" auf Stufe 2 + 3 sinnlos

DeletedUser29473

Guest
Ich habe mir die verschiedenen Bonis der Taverne angeguckt und finde den Bonus Extra-Zug in der Verhandlung der GEx eigentlich sehr gut. Das Problem ist, dass die Stufe 2 und 3 keinen Sinn machen. In den 15 Minuten die man mit dem Bonus auf Stufe 1 hat schaffe ich locker die 8 Begegnungen die ich mir ansammeln kann. Den nächsten Punkt würde ich erst nach einer Stunde warten erhalten, sprich nach dem Ablauf auch Bonus des Stufe drei Bonus. Mein Vorschlag wäre daher den Bonus zu verlängern oder anders zu gestalten. Wobei beim Verlängern eine sehr große Verlängerung nötig wäre, da man sonst einfach nur warten braucht, bis man wieder 8 Versuche gesammelt hat und dann erneut den geringsten Bonus kauft.

Für eure Kommentare und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
 
Ich finde den Bonus so eigentlich OK. Zum einen ist der Bonus wie ich finde relativ günstig. Zur Not kann man ihn auch 8 Stunden später nochmal "buchen". Weitere Möglichkeit wäre mit Medaillien weitere Versuche zu kaufen. Ich muss eher sagen, dass ich die Stufen 30 Minuten und 1 Stunde für überflüssig halte. In 15 Minuten kann man schon extrem viele Verhandlungen machen. Und auch mit den höheren Werten bekommt man keine weiteren Versuche.
 

DeletedUser24199

Guest
Hä?
Hab ich das nicht ganz verstanden?
Die 15 Minuten reichen locker für die 8 Versuche aus...
Ich habe spasseshalber mal auf meiner Hauptwelt die Stufe 3 komplett erhandelt und wollte sehen, ob ich es schaffe die 16 Verhandlungen in 15 minuten zu absolvieren.
Hat geklappt. xD Durchmarsch ohne Fehlversuch.
Natürlich musste ich 8 Versuche kaufen...ganz klar.

ABER offensichtlich hast du den SInn des 4. Versuches nciht verstanden...
er soll dir nur Helfen bei Verhandlungen wo du sonst eben nicht weiterkommst, sei es im Kampf oder eben die normale Verhandlung.

Kritsich sind ja eigentlich immer nur die letzen STationen der 3. Stufe und dafür reichen eben die 15 Minuten loocker aus.
Du sollst nicht die gesamt GE mit dem 4. Versuch machen, sondern eben nur manchmal.

Ich mache auf meinen Arktikwelten ab jetzt die letzen 5 STationen grundsätzlich immer mit dem 4. Versuch und bei 8 Versuchen habe ich dann sogar eine mögliche Fehlerquote von 3...
Es macht einfach zuviel Spass...:D


Wenn du die vorherigen Stationen nciht schaffst, so musst du eben immer warten bis du 8 Versuche hast, dann für 1500 den 4. Versuch kaufen bis alle Versuche aufgebraucht sind und hoffen, dass es eben jeweils auf ANhieb klappt.
ggf musst du dann ben 4500 Silber pro GE investieren, wenn es mit dem Kampf oder normalen Verhandeln nicht klappt.
 

DeletedUser24285

Guest
Ich hab das so verstanden, das er/sie gern mehr gemacht hätte in diesen 15 min.

Ja, dann gegen Medaillen zukaufen oder wieder 8h warten und nochmal kaufen. Für jeweils 1.500 Tavernensilber ist das ja mehr als drin - selbst für die Spieler die weniger aktiv sind.

Billiger kann man die GE nicht schaffen.
 

DeletedUser29473

Guest
Dann habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt.
Die Option generell finde ich super. Ich sehe nur keinen Sinn in den bisher Angebotenen Zeitintervallen, da man da eigentlich nur die 15 Minuten braucht, wie ihr schon bestätigt habt.
 

DeletedUser33073

Guest
Theoretisch kann man in 30 Minuten die ganze GE erhandeln (habs schon getan).
Der Bonus hat eine Zeitbegrenzung die recht gering ist, aber aufgrund des geringen Preises kann man in 8 Stunden die die neuen Versuche brauchen bis sie voll sind genau diese Summe wieder zusammen sammeln.
Es ist außer Frage das die Zeit die man dafür hat irgendwie merkwürdig ist, aber bei dem Preis kann man da gut drüber hinweg sehen. Meine Meinung. Man könnte sich aber auch den +30% Kampfbonus holen und die restliche GE mit 30% mehr schaden (Addiert zum eigenen Schadenswert angenommen bei 90% Bonusschaden sind es dann 120% Bonusschaden) durchspielen. In den meisten Fällen hapert es nicht an den Einheiten die gegen einen stehen sondern eher am eigenen Schaden.
Ob das änderungswürdig ist ist wieder eine andere Sache.
 

DeletedUser24285

Guest
Den letzten 1h Boost halte ich auch für überflüssig - selbst wenn man länger überlegen muss oder sich nicht hetzen will reicht der 30 Minüter aus. Und wer Stufe 2 und 3 komplett erhandeln will kann ja mehrfach kaufen - ist ja nicht teuer. Stufe 1 braucht meiner Meinung nach keinen Boost - sind ja auch 6 Tage Zeit.

Vielleicht könnte man den 3. Boost auf 30 Minuten begrenzen und dazu 4 oder 8 Versuche mitgeben - entsprechende Kosten natürlich vorausgesetzt.
 

DeletedUser24992

Guest
Ich muss jetzt auch mal ein Lob an Inno aussprechen. Mit dem neuen Update der Taverne hat Inno was sehr gutes geschaffen. Da jetzt die kleine Uhr erscheint, muss man nicht erst öffnen um zu sehen, ob man da schon war. Also weiter so.
lg
Venus
 

DeletedUser32962

Guest
Die Stufen 2 und 3 sind wirklich sinnlos.

Zusätzliche Versuche mit Medaillien erkaufen wird mit der Zeit recht teuer. Und mit Dias wäre albern wenn dies nur dem Zweck dient den Tavernenbonus zu nutzen, da ein Versuch mit Dias mehr kostet als einen 4. Zug mit Dias zu zahlen, sofern man ihn bräuchte. Auf Dauer werden die Leute halt nur den 1. Bonus nutzen.

Stufe 2 und 3 wären dann toll wenn diese einmalig noch x Versuche zu den angesammelten addieren, auch über das Max hinaus. Zum Beispiel 2 Extra auf Stufe 2 und 6 Extra auf Stufe 3.
 
Oben