User-Interface Tavernenbonus blockiert Bonusanzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42258

Guest
Bereich:
Bezieht sich auf die Browserversion und die Ansicht im Tavernenladen.

Vorschlag:
Bei aktivierten Bonus wird dieser angezeigt und ist derzeit nicht wegzuklicken. Vorschlag ist, daß diese Anzeige wegzuklicken geht.

Grund für die Idee (wichtig!):
Sobald derzeit ein Bonus aktiviert ist, hat man im Spiel keine Möglichkeit mehr, sich über die Tavernenboni zu informieren. Wenn ich zum Beispiel planen möchte, welchen Bonus ich als nächstes aktiviere oder mich über Stärke/Dauer eines Bonus informieren möchte, geht das momentan nur, wenn kein Bonus aktiviert ist.

Details:

Beim ersten Anzeigen des Tavernenladen wird wie bisher ein aktiver Tavernenbonus angezeigt. Diese Anzeige ist durch einen Button (z.B. Ausblenden) entfernbar. Will ein Spieler einen Bonus aktivieren, während bereits ein Bonus aktiv ist, so wird ihm diese Anzeige wieder präsentiert, damit er den zusätzlichen Slot kaufen kann.

Gefahren:
Keine

Noch zu klären:
nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 
Ja bitte.

Ich spiele auf mehreren Welten und kann deshalb ggf. auf einer anderen Welt nachsehen. Mittlerweile habe ich alle Tavernenangebote aber auch im Kopf. Trotzdem nervt es, wenn ich nicht einfach nachsehen kann, was ich bei Bedarf noch aktivieren könnte.

Ich verstehe auch die Logik dahinter nicht. Wenn ich nachsehen kann, ob oder welchen 2. Bonus ich aktivieren kann, dann entscheide ich mich ja eventuell auch dafür. Ich gebe also Dias aus. Wenn ich mich über einen 2. Bonus nicht informieren kann, lass ich das eben. Nur auf gut Glück gebe ich doch keine Dias aus, also spare ich sie. Das ist nun aber wirklich nicht im Sinne von Inno.
 

DeletedUser30053

Guest
Ein altbekanntes Problem, das seitens InnoGame einfach ignoriert wird :(
..sei beruhigt - früher oder später kennst die par Boost auswendig - zumindest jene, die Du öfters nutzt :)
 

Juber

Beta-Community Management
Wenn man sich unbedingt über die Boni informieren möchte und nicht warten kann, bis der aktuelle Boost ausläuft, kann man einfach im Wiki schauen: Link
Ich lehne den Vorschlag deshalb und aufgrund von einigen kleineren Sachen ab, die mir gerade im Kopf schwirren, was ewig dauern würde zu schreiben. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben