Duplikat Tavernenbesuch (Stuhl besetzen) ohne Fenster zu öffnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich möchte eine Änderung des Tavernenbesuchs vorschlagen.

In der Regel besucht man die Taverne nur, um einen Stuhl zu besetzen. Das Fenster möchten vermutlich nur die wenigsten Spieler tatsächlich öffnen. Dieses muss aber bei jedem Besetzen eines Stuhles wieder weggeklickt werden.
Ein doppelter Nachteil (zwei klicks), gegenüber den Spielern, die gar keine Taverne besuchen.

Daher folgende Änderung:
Der Knopf zum besuchen der Taverne wird zweistufig.

1. Stufe / Status 1:
Kann man einen Stuhl besetzen, zeigt er wie bisher in der App und Browser einen kleinen Pfeil an. Möglicherweise deutlich farblich gekennzeichnet. Der nun folgende Klick besetzt den Stuhl und ändert lediglich den Status des Knopfes, ohne das Tavernenfenster zu öffnen.
Anfallende Belohungen können analog zum Helfenknopf über der Social Bar angezeigt werden.

2. Stufe / Status 2:
Kann man keinen freien Platz besetzen, weil man schon drin sitzt, oder warten muss bis man wieder einen Stuhl besetzen kann oder die Taverne voll ist. Dann öffnet ein Klick das Tavernenfenster.

Die Spieler, die regelmäßig die Taverne besuchen werden entlastet. Nur ein Klick für das Belegen eines Stuhles.
Und die wenigen, die tatsächlich in die Taverne rein wollen, müssen abhängig vom Status bis zu zweimal klicken.

Grüße
 
Ich könnte schwören dass ich fast den selben Vorschlag schonmal gelesen habe. Aber davon abgesehen mal die Frage: Wozu die zusätzlichen Klicks? Ist der Wegfall des Tavernenfensters nicht genau dazu gedacht weniger Klicks zu brauchen?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Japp, ähnliche Vorschläge habe ich auch schon mehrfach gelesen...

Wozu die zusätzlichen Klicks? Ist der Wegfall des Tavernenfensters nicht genau dazu gedacht weniger Klicks zu brauchen?

Wenn ich es richtig verstanden habe sind die "zusätzlichen Klicks" nur nötig, wenn man das Tavernenfenster tatsächlich sehen will und sich aber gerade auch hinsetzen kann - erster Klick für Stuhl besetzten (er nennt es Status 1) - zweiter Klick für Tavernfenster aufmachen (er nennt es Status 2).

Will man das Tavernenfenster nicht sehen, soll 1 Klick pro Freund ausreichen...
 

DeletedUser55420

Guest
Das haben wir tatsächlich schonmal weiter gegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben