Duplikat Tavernenbesuch nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
FL aufklappen -> bei allen Spielern wo lt. Symbol Platz in der Taverne sein müsste draufklicken -> bei manchen passiert einfach nix.
Ich habe am PC (Windows 10, Google Chrome, beide auf aktuellstem Stand) immer wieder das Problem, dass ich bei einzelnen Spielern die Taverne weder besuchen noch öffnen kann.

Ich habe nicht genau mitgeschrieben, es scheint aber immer immer wieder andere Spieler zu betreffen.

Das Symbol zum Tavernenbesuch ist vorhanden, angeblich ist da auch Platz. Wenn ich draufklicke dunkelt sich das Bild kurz ab & in der Mitte erscheint wie üblich das Schild, und dann ist alles wie vorher. Das Symbol bleibt, die Taverne geht auch nicht auf, ... Wenn man das Spiel neu lädt ist das Problem bei manchen Spielern weg, bei anderen bleibt es.

Gerade bei Quests mit "Besuche x Tavernen" ist das ein wenig nervig ;)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben