Sonstiges Tavernen Updates & Diverses

  • Themenstarter DeletedUser40582
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40582

Guest
Guten Morgen zusammen,
Ich spiele erst seit ca einem Jahr, aber mein Tavernensilber ist jetzt schon jenseits der 300k, obwohl ich täglich welches ausgebe. Für Angreifer Boost 3000 oder für Expeditionen öfters 1500.
Wie wäre es denn mit weiteren Upgrates der Taverne? Und selbst wenn es nur dekorative Elemente wären, hätte man so die Gelegenheit seine Taverne etwas anders aussehen zu lassen, damit nicht alle gleich aussehen.
Es könnten ja auch weitere Funktionen eingebaut werden wie z.B. (Vorratsproduktionsboost, Münzboost) was es bereits in Form eines Trankes gibt. Dann könnte man einiges an Tavernensilber investieren um quests schneller abzuschließen.

Es gibt leider einen Haufen unbrauchbarer Dinge hier mit einer sehr hohen Droprate.
- Selbsthilfekits z.B. braucht wirklich niemand. Ich habe zumindest mal mit ein paar Leuten geredet und durch das polieren/motivieren benutzt die niemand.
- Bei den GE fallen in den Relikten leider außergewöhnlich oft Antike Gesichter, Tor des Sonnengottes und Stammesplätze ab. Dann wären 5FP oder ein paar Münzen noch interessanter.

Bei den täglichen Herausforderungen habe bekomme ich leider auch zu oft das Gefühl eines schlechten Balancing. Wie oben erwähnt spiele ich nun über ein Jahr und habe noch immer keinen vollständigen Maharadscha Palast, obwohl ich diese Herausforderung immer löse.

Jetzt hoffe ich, dass ich damit einigen aus der Seele spreche und nicht die üblichen Verdächtigen direkt den Beitrag zerreißen weil sie meinen ihnen gehört hier das Spiel und sie haben es quasi erfunden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wie wäre es denn mit weiteren Upgrates der Taverne?
Du bist hier im Ideenbereich also Schlag doch mal welche vor...
Vorratsproduktionsboost, Münzboost
... und nicht welche die es schon gibt.
Es gibt leider einen Haufen unbrauchbarer Dinge hier mit einer sehr hohen Droprate.
Ich dachte es geht um die Taverne...
Jetzt hoffe ich, dass ich damit einigen aus der Seele spreche und nicht die üblichen Verdächtigen direkt den Beitrag zerreißen weil sie meinen ihnen gehört hier das Spiel und sie haben es quasi erfunden.
Doch das muss sein, da Feedback zum Spiel eindeutig nicht in den Ideenthread gehört!
Und ohne Lösungsvorschläge ist das ganze dann auch nur blabla.
 

DeletedUser28690

Guest
Erste übliche Verdächtige meldet sich zu Wort. Und ja, dein Beitrag muss sogar zerrissen werden. Denn du greifst hier gleich mehrere verschiedene Dinge auf, die deiner Meinung nach Verbesserungsbedarf haben. Kombi-Vorschläge werden meistens generell abgelehnt, denn wie soll man über einen Vorschlag abstimmen, der aus mehreren Vorschlägen zusammengesetzt ist. Manche befürworten vielleicht den einen und lehnen den anderen ab. Daher sollte man immer nur eine Idee pro Posting machen.
Dann sollte man aber auch die Regeln für das Erstellen von neuen Vorschlägen vorab lesen und
1. Das ganze am Besten nach der Vorlage strukturiert aufbauen (dient der besseren Verständlichkeit und Übersichtlichkeit)
2. Auf jeden Fall sollte man die Suchfunktion benutzen, ob die Idee schon einmal vorgeschlagen wurde.

Zumindest das mit den mehr Möglichkeiten Tavernensilber loszuwerden wurde bereits sehr oft vorgeschlagen und diskutiert.

Edit: Während ich den Beitrag verfasste war Capo schneller .. also es muss jetzt heißen:
Zweite übliche Verdächtige :D
 

DeletedUser40582

Guest
@Capokämpfer
Wenn du schon meinen Beitrag zerreißt, dann lies auch richtig. Das sollte eine BESCHLEUNIGUNG sein und nicht die bereits vorhandene Prozentuale Steigerung.
------------------------
Wie wäre es denn mit weiteren Upgrates der Taverne? Und selbst wenn es nur dekorative Elemente wären, hätte man so die Gelegenheit seine Taverne etwas anders aussehen zu lassen, damit nicht alle gleich aussehen.
Es könnten ja auch weitere Funktionen eingebaut werden wie z.B. (Vorratsproduktionsboost, Münzboost) was es bereits in Form eines Trankes gibt. Dann könnte man einiges an Tavernensilber investieren um quests schneller abzuschließen.
--------------------------
Du bist auch definitv einer dieser Menschen die ich meine. Die alles direkt zerreißen müssen was dir nicht passt. Lebst du hier im Forum und hast sonst keine Hobbies?

@Mary von Locksley
Danke für den Hinweis, werde künftig (sollte ich noch mal was posten) für alles einen eigenen Threat eröffnen. Mir war nicht bewusst, dass es hier so läuft. Mit Hilfestellungen kann ich gut umgehen.
Ich bin neu hier im Forum und wollte kurz etwas loswerden und nicht erst noch ewig suchen ob es ein solches Thema bereits gab. Selbst wenn es das schon gab und in Vergessenheit geraten ist, kann es ja meiner Meinung nach nicht schaden, es noch mal zu beleben.

@der Göttliche Micha
Das kann sein, spielewie gesagt erst seit einem Jahr, aber von den Kits hab ich weit über 100 rumfliegen und brauche die nie. Anderen ergeht es halt auch so, daher dachte ich, spreche ich es mal an. Aber ich sammel mal weiter, mal gucken ob ich die dann auch irgendwann brauche. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Das sollte eine BESCHLEUNIGUNG sein und nicht die bereits vorhandene Prozentuale Steigerung.
Dann drück dich besser aus, für mehr münzen gibts nunmal auch tränke welche genau gleich wie die tavernenboosts funktionieren...
Die alles direkt zerreißen müssen was dir nicht passt. Lebst du hier im Forum und hast sonst keine Hobbies?
Es ist echt anmaßend sowas jemanden zu unterstellen. Nur weil dir gegenargumente nicht passen direkt beleidigen.
 
Du bist auch definitv einer dieser Menschen die ich meine. Die alles direkt zerreißen müssen was dir nicht passt. Lebst du hier im Forum und hast sonst keine Hobbies?
Wenn du glaubst beleidigen zu müssen nur weil dir die Meinung eines anderen nicht passt..........

Und das mal zu deinem Münzboostvorschlag:
  • Details, Details, Details! Fügt so viel Informationen wie möglich zu eurem Vorschlag hinzu. Behaltet im Kopf, dass ihr die gesamte Community davon überzeugen müsst, dass eure Idee gut ist.

Ich kann da auch nirgends rauslesen, was du damit anscheinend sagen wolltest.

Huch noch ein üblicher Verdächtiger.

Aber was soll man auch zu einer Idee schreiben, die schon x-mal in wesentlich besseren Ausführungen vorgeschlagen wurde?
 

DeletedUser

Guest
Dass es zu wenig sinnvolle Möglichkeiten gibt sein Silber auszugeben, kreiden wir regelmäßig an.
Weil es sich nicht um einen konkreten Vorschlag handelt, schließe ich das Thema.

Achso, und: bitte lieb sein :) Alle!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben