Duplikat Tavernen - Boost - Abbrech - Funktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42136

Guest
Hallo.

Mein Vorschlag.:

Die Tavernen Boosts, kann man bisher nicht abbrechen. Man kann für eine kleine Menge Diamanten einen weiteren hinzufügen, wählt man jedoch den falschen, kann man seine Entscheidung sofern es der Billigste ist nicht revidieren.

Man könnte wie beim Zweit Boost, eventuell für eine kleine Menge Diamanten, dem Spieler die Möglichkeit geben, aktivierte Boosts für sagen wir mal 25 Diamanten abzubrechen. Da es auch Quests gibt die erfordern dass man 3 Boosts pro Tag aktiviert, würde ich aber um es dem Spieler nicht allzu erleichtern dieses Abbrechen einmal auf 1x pro Tag beschränken.

Es sollte nicht dazu dienen sich schneller durch Quests zu arbeiten, sondern gegebenfalls und hauptsächlich nur dazu dienen einen Boost welchen man fälschlicherweise aktiviert hat, abbrechen zu können.

Das ausgegebene Tavernen Gold und die Diamanten für einen Zweitboost bekommt man natürlich NICHT zurück. Es soll nach wie vor nicht zu einem Vorteil für den Spieler werden dies auszunutzen, sondern nur eine Hilfestellung um eine Entscheidung auf Kosten vom Spieler zu revidieren. Da dies auch nur 1x pro Tag genutzt werden kann, also bloß um 1 Boost abzubrechen, können Quests wie Aktiviere 3 Boosts pro Tag dennoch nicht wirklich schneller gemacht werden.

Auch könnte man eventuell eine Ausnutzung verhindern indem man vielleicht eine 4 Stunden Sperre nach Abbruch des Boosts für das Aktivieren weiterer Boosts einführt. Beim Kleinsten Boost für 200 bzw. 400 Tavernen Silber muss man 4 Stunden warten bis man einen Neuen Boost aktivieren kann nach Abbruch eines Boosts, beim 1.000 Tavernen Silber Boost Nr. 2 muss man dann 8 Stunden warten und beim 24 Stunden Boost muss man 12 Stunden warten. Zum Beispiel.

Durch eben diese Wartezeit nach Abbruch von einem Boost, bekommt der Spieler keine Gelegenheit, Quests dadurch schneller zu schaffen, aber muss er zum Beispiel keine 24 Bauboost abwarten obwohl er eh keine Gebäude mehr bauen kann und kann halt nach 4 Stunden Strafwartezeit oder wie man es dann nennen will, z.b. einen Gold Boost kaufen.

Also nochmals zusammengefasst:

Vorschlag:

Tavernen Boost Abbrech Funktion

Vorteile:

1x pro Tag eine Fehlentscheidung revidieren zu können

Nachteile:

Tavernen Gold wird nicht ersetzt
Diamanten werden nicht ersetzt
Kostetet gegebenfall 25 Diamanten
Spieler muss die Hälfte der Zeit abwarten wie lange der Boost noch eig. dauern würde
Auf 1x pro Tag beschränkt um Quests Missbrauch zu vermeiden

Da Inno Games die meisten Vorschläge akzeptiert hat die mehr Nachteile als Vorteile bieten, aber dennoch von Nutzen sein können, um dem Spieler das Spiel ETWAS zu erleichtern aber NICHT VÖLLIG, was ich durchaus nachvollziehen kann, bin ich guter Dinge, dass mein Vorschlag gar nicht mal so schlecht ankommen könnte.

Man kann sich aber auch täuschen. Wer weiß. Hoffentlich liest das auch jemand.
Lieben Gruß
 
Dieser Vorschlag wurde erst vor vier Tagen (wiederholt) gemacht und (erneut) abgelehnt :
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/boost-deaktivieren-löschen.31073/

Und davor gut 2 bis 3 Dutzend mal seit dem ersten Vorschlag.

@xMx310 Inno macht das nicht ohne Grund so. Die sind ja keine non-Profit Unternehmen. Also entweder du investierst die 50 Dias oder lässt es. du kannst den Vorschlag eines dritten Boost für 100 Dias machen, der hat wenigstens Chance durchzukommen.
 

DeletedUser

Guest
Vielleicht gilt das auch als "Erweiterung eines besteheden Features" und ist noch in ner Grauzone die durchgeht.
Alternativ lassen sich natürlich Vorschläge bringen die darauf abzielen, dass man nich so viele Boosts braucht. Wobei in der TH es ja glaub schon angepasst sein könnte, dass kein Boost verlangt wird, wenn welche laufen. (Das soll wohl so sein hab ich irgendwo mal gelesen. Angeblich könnte aber Ausgeben von Tavernen-Silber noch verlangt sein.)

Sowas kann man ohne Vorschlag dann gut im allgemeinen TH-Thread diskutieren. Wobei da oft Leute einfach nur zu doof sind und in solchen Fällen flach planen. Wer die Aufgabe vorgelegt kriegt und 3000 Silber ausgeben soll innerhalb von 24h ... aber nen 24h-Boost benutzt der weniger kostet ... der soll schon die Dias dafür zahlen. Dafür ist das ja da.

Dass man trotzdem noch ne Chance hat, wenn man zu doof spielte. Es generell aber auch ohne möglich gewesen wäre. (Eher sollte Inno dann den zweiten Boost abschaffen, dass nur noch 1 geht. :D)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben