Duplikat Tavernen besuchen aus der Ereignis-Übersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich: Taverne

Vorschlag:
Wenn ich einem anderen Spieler über die Ereignis-Übersicht geholfen habe wird statt dem "Helfen" Button die Zeit bis zum nächstmöglichen Helfen angezeigt. Mein Vorschlag wäre das sich der "Taverne besuchen" Button genauso verhalten sollte.

Grund für die Idee (wichtig!):
Der Vorteil wäre das man sofort sehen kann welche Tavernen gerade besucht werden können. Man muß nicht erst klicken um festzustellen das man zu früh dran ist. Außerdem wäre es eine Vereinheitlichung die es den Programmierern vielleicht etwas einfacher machen würde.

Details:

In der App wäre die Zeitanzeige vermutlich nicht möglich. Aber es würde reichen das Symbol so wie beim Helfen auszugrauen.

Gefahren:
Ich sehe keine Gefahren.

Noch zu klären:
Zu klären wäre noch was angezeigt werden soll wenn die Taverne voll ist.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Also bei mir in der App, ich spiele ausschliesslich am Handy/Tablet, wird die Zeit angezeigt, wann ich das nächste mal eine Taverne besuchen kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben