Bedienerleichterung Tavernen-Besuch-Button farblich hervorheben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist jetzt jammern auf sehr hohen Niveau ... wenn ich meine Freundesliste durchgehe, dann muss ich (mittlerweile in die Jahre gekommen) genau hingucken, um fix den Button zu erkennen mit dem Stuhl und dem Pfeil, der besagt, das die Taverne des Freundes besucht werden kann - denn dieser ist in den gleichen Brauntönen wie der "Tavernen-Besetzt-Button"
Das ist kein Drama - aber ich persönlich fände es viel einfacher, wenn der Pfeil auf dem Stuhl optisch hervorgehoben werden könnte - zum Beispiel durch ein helles grün/oder weiß.

Dann könnte ich auf einen Blick erkennen, welche Tavernen ich besuchen kann und müsste mich nicht so fokussieren.

Ja, Brille würde es auch tun... sorry.
 
Grund für die Idee
Ich muss meinen Blick immer besonders fokussieren, wenn ich die Tavernen-Buttons in der FL unterscheiden möchte - gerade bei 80+ Freunden, die man mal eben checken möchte, ist das anstrengend (für mich)
Gefahren der Idee
Es sieht anders als vorher - das kann einigen nicht gefallen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • taverne.png
    taverne.png
    102,5 KB · Aufrufe: 26

Juber

Beta-Community Management
Kleine aber feine Idee. Würde mir gefallen, aber mal abwarten was andere Leute meinen :)
 

DeletedUser30053

Guest
..sowas und vergleichbares wurde bereits vielfach vorgeschlagen - vor allem bei Einführung dieses unscheinbaren Stuhls - wie du siehst hat das leider alles nichts genutzt :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben