Taverne Taverne: Startzeitpunkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
demnächst die Taverne

Vorschlag:
Um allen den Start zu erleichtern - vor allem der arbeitenden Bevölkerung - schlage ich den Start der Taverne zum Wochenende vor

Grund für die Idee:
massive Vorteile für 24/7 Spieler

Details:

Den Start einfach von Montag auf Freitag verlegen

Gefahren:
alle sind gleichberechtigt und haben das WE frei (ausser diejenigen die eh WE Dienst haben wie Polizei, Arzt usw)

Noch zu klären:
Was hält der Rest davon?

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Ja hab ich und nein nichts weiter gefunden
 
Wenn ich Montag anfange hab ich es genauso leicht als wenn ich es am Freitag anfange. Geht ja eh alles im 24-h-Rhytmus.
 
Hmmm, meiner Erfahrung nach (Anzahl der Moppelsternchen) befindet sich FoE am Wochenende eher in einer Art Ruhezustand, will zwar noch nicht von Tiefschlaf reden, aber schon fast! Zumindest in den Welten die ich bespiele!
 

DeletedUser

Guest
Das Problem an dieser Idee ist, dass falls doch irgendwelche Bugs mitgeliefert werden sollten, sich zwei Tage lang nicht im größeren Stil darum gekümmert werden kann.

Außerdem ist abzuwarten, ob es noch Änderungen gibt, die schnellen Ausbau der Taverne über Chatspam begrenzen. Daher würde eine Verlegung auf das Wochenende gegebenenfalls keinen Vorteil bringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben