Taverne setzt sich nach Einsammeln nicht auf Null zurück

Reproduktionsschritte
Die Taverne zeigt 15/16 Plätzen an, war aber voll belegt.
Nach Einsammeln bleibt 15/16 stehn
1627331097809.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.209.2ba9fe08782 (21.07.2021 10:49), Master of cataclysm (6590199), de16, de_DE, Windows 7, Firefox/90.0, 1920x903, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Mozilla GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)
In den letzten Tagen echt furchtbar, permanent Duplikate zu bestehenden Fehlermeldungen. Und diese stehen sogar oben, also sind leicht zu finden, muss man ja nur die nächsten 5-10 Überschriften lesen.
 
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass der Thread https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/leere-taverne-volles-haus.52120/ sinniger Weise schon zu ist - ich hätte da jedenfalls nämlich noch gerne gemeldet, dass ich beim Event - genau gesagt bei der Anzeige der verfügbaren Tickets - das gleiche Problem beobachten kann: 0 Tickets oben links werden angezeigt, öffne ich das Eventfenster, habe ich allerdings seit einiger Zeit mindestens 1 Ticket.

Ich hoffe also, dass der dort versprochene Fix auch ALLE Vorkommen dann erschlägt!
 
Oben