Taverne Taverne: Button in den Ereignissen anpassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24332

Guest
Ebenso sollte der Tavernenbesuch wie der "Helfen-Button" anzeigen, ob man auch zurück besucht wurde. Denn ich möchte nicht nur einseitig besuchen, sondern auch Besucher in meiner Taverne haben.
 

DeletedUser

Guest
Diese Idee wurde bereits weitergegeben, deswegen kürze ich hier mal ab ;)

@Anarcho Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Ob du besucht wurdest, kannst du in der Ereignisübersicht sehen. Das Symbol in der Freundesliste ist zu klein, um solche Informationen zusätzlich anzuzeigen.
Jedenfalls sollten neue Vorschläge gut ausformuliert in neuen Themen unter Berücksichtigung der Regeln eingereicht werden, nicht aber in Themen zu anderen Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben