Taverne Taverne besuchen wie beim "Helfen" automatisieren

Wenn man über 100 Freunde hat, möchte man da auch in der Taverne sitzen. Nun bei 20 Freunde bin ich da schnell durch, was bei über 100 aber schon etwas länger dauert. Wenn man auch hier ein Automatismus in Form wie beim automatischen Helfen einbauen könnte, dann wäre auch in dem Bereich die Klickerei vorbei.

Platzieren könnte man den Button ja auch bei dem Reiter "Nachbarschaftshilfe". Platz wäre zumindest dafür da.
 
Grund für die Idee
Wie beim Helfen auch eine Spielerleichterung mit dem Effekt, dass die Taverne besser genutzt wird.
Gefahren der Idee
sehe ich zumindest keine. Ihr?
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Dieser Vorschlag wurde im Zuge der Implementierung des Allen-Helfen Buttons bereits weitergegeben.

Danke für den Vorschlag.
 
Oben