Taverne: Anzeige-Fehler der belegten Plätze

Reproduktionsschritte
Leere Taverne anschauen, bis ein Spieler Platz nimmt
Meine Taverne war voll und ich hatte das Silber eingesammelt. Anschließend konnte ich einen weiteren Stuhl freischalten.
Offenbar hat sich in dem Moment der nächste Besucher in meine Taverne gesetzt, weshalb auch der Button zur Einsammlung aktiv geschaltet wurde - es war aber kein Spieler zu sehen.

Ich habe verwirrt auf den Button gedrückt, 54 Silber für nur einen belegten Platz eingesammelt und mich geärgert.

2C751F3E-659F-4C4C-8C45-6AA368835610.jpeg

2CEF1ED1-E8BB-49DD-87AB-F6270129E875.jpeg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
aktuelle Version
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
aktuelle Version
Im oberen screen bei dem Stuhl oben ist die Farbe anders und in der Mitte beim tablet steht auch die 54.

Nur das Profil Bild fehlt
 
… und hier musste ich erst das Spiel schließen und neu öffnen. In der Stadtansicht steht es ist 1/8 Plätzen belegt, in der Taverne selbst sitzen dann aber 2/8:


F7FD2D8C-229A-4087-BE7A-A9BED825947C.jpeg
 
Oben