Taverne Taverne - aktiver Boost ausblenden

DeletedUser28400

Guest
Ich denke, dass es besser wäre wenn der aktive Boost in eine ecke oben käme, so das man alle anderen möglichen Boost erstmal durchscrollen kann und wenn ich mir dann überlege , ok ich nehme noch den oder den Boost dazu, das dann das Bezahlfenster mit 50 Dias für den 2.Boost aufgeht.

http://prntscr.com/daz469

so wie es jetzt ist kann ich mir ja nicht mal die genauen Boni ansehen geschweige runter scrollen. Später werden ja bestimmt noch einige dazu kommen ?!
 

DeletedUser28400

Guest
erst aussuchen dann bezahlen !!!
Nicht erst bezahlen und dann schauen können ob ich was nehme !!!
 

DeletedUser

Guest
der vorschlag macht schon sinn, das wurde nicht sonderlich gut durchdacht.

es ist aber nicht so, dass sich die sachen ständig ändern. guck einfach im wiki nach was wie viel kostet und wie lange es anhält.
 
Ich habe dazu eine Frage: wenn ich die 50 Dias für den zweiten Boost bezahle, gilt das nur Einmalig oder ist dann dauerhaft ein zweiter Boost freigeschaltet?
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Vorschlag! Ich habe diese Idee weitergeleitet. :)

Viele Grüße,
Arete
 
Oben