Tauschpartner - Großmengen - in Brisgard für Marsmikroben und Datenkristalle zu Arche-Güter gesucht! Biete FPs

Hallo lieber Interessent und Besucher,
hallo liebe Interessentin und Besucherin,

ich suche einen oder mehrere Tauschpartner für den fairen Tausch von 5.500 Marsmikroben und 17.000 Datenkristallen zu gesamt 224.000 Arche-Gütern in Brisgard. Welches Gut ich bei diesem Gut als Zwischentauschgut bekomme, ist dabei nicht von großer Bedeutung für mich. Jedoch ist es für mich wichtig, dass es im 1:2-Kurs (1 höheres Gut zu 2 niedere Güter des direkt nächsten Zeitalters) getauscht wird.

FP:
Gerne gebe ich für je o. g. Tauschgut (Marsmikroben / Datenkristalle) bei je kompletten Tausch von oben nach unten noch einen Bonus von 150 Forge-Punkte dazu. Das sind bei 2 Tauschreihen max. 300 FPs. Falls ich zusätzlich noch je 5.000 - 20.000 Güter je Gut des Zeitalters Morgen bekomme, erhöhe ich die FP-Zahlung auf je 200 FPs für o. g. Tauschgut.
(Solltest du die Mengen haben und Dir jedoch einen anderen Preis vorstellen, so teile mir das bitte In-Game mit. Wir werden uns schon einig werden.)

Zusätzliche Hilfe:
Darüber hinaus bin ich für meine Gilde "Summer Breeze" laufen an den Gütern der Zeitalter BZA, EZA, FMA und HMA interessiert. Ich tausche auch diese Güter gerne im Kurs 1:2 ein. Als Tauschgut biete ich die Alca-Güter an. 1 Alca-Gut zu 2 niedere Güter = 1:2-Kurs
(Für die zusätzliche Hilfe sind unter Umständen auch andere Hilfen im Gegenzug möglich und In-Game abzustimmen.)


Wenn Du mir helfen willst, dann schreibe mir In-Game eine PN mit Deinen Möglichkeiten zum Tausch und mache mir ggf. bereits Handelsangebote. Handelsangebote als Antwort hier im Forum bringen weder Dir noch mir etwas. Ich reagiere auf Handelsangebote und Anfragen nur IN-GAME.

Wir sehen uns in Brisgard. (de2)
We will see us in Brisgard. (de2)


Mit herzlichen Grüßen

spanien2030
 
Oben