Tauschpartner für Chateau Frontenac

  • Themenstarter DeletedUser22335
  • Startdatum

DeletedUser22335

Guest
Gegenseitige Spende für Legendäre Bauwerke

Hallo zusammen,

ich suche nach Tauschpartnern für die gegenseitige Spende von ForgePunkten. Bei mir müsste vorerst ins Chateau Frontenac gespendet werden. Am liebsten wären mir 10 ForgePunkte gegenseitige Spende täglich bzw. 70 wöchentlich, notfalls reichen aber auch 5 pro Tag. Würde selbst gerne in Bauwerke der Moderne oder Postmoderne oder ebenfalls ein Chateau spenden, spende aber sonst auch in andere Gebäude.

Bei Interesse hier melden oder im Spiel Nachricht an schnuti

LG
schnuti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22335

Guest
Hallo, mein aktueller Tauschpartner beendet leider seine FoE Karriere :)
Suche daher wieder einen neuen Tauschpartner zu den gleichen Bedingungen wie oben beschrieben.

lg
schnuti
 
Oben