Tauschpartner für Arche

  • Themenstarter DeletedUser34087
  • Startdatum

DeletedUser34087

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Archen-Tauschpartner, da ich plane, meine Arche (8) möglichst schnell zu leveln und dafür auch Blaupausen suche. Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen! ^^

MfG cofade
 

DeletedUser37241

Guest
Ich wäre ebenfalls auf der Suche nach einem Tauschpartner!! Aktuelle Stufe meiner Arche (15). Falls jemand das liest schreibt mir einfach, wäre toll, wenn sich wer findet zum schnellen hochleveln.

Mfg Prince
 

DeletedUser37071

Guest
Würde meine Arche (5) auch gerne zügig hochziehen und suche dafür einen Partner, dessen Arche idealerweise auf einem ähnlichen Level ist.
Dachte an bis zu 40 FP pro Tag, sonst dauert das ja ewig.
Einfach hier antworten oder PN

LG Stoni Marroni
 
Oben