Sonstiges Tausch von BPs gegen Baufortschritt

  • Themenstarter DeletedUser27885
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27885

Guest
Hallo Beisammen,

ich fände es ganz gut, wenn man 99 (= maximale Anzeige an BPs) vollständige BP-Sets eines LGs gegen einen Baufortschritt von 10% der aktuellen Stufe tauschen könnte. Der Fortschritt sollte als fiktive eigene Einzahlung in das LG gewertet werden, so dass sich keine Auswirkung auf die Mäzenbelohnung ergeben würde.

Begründung:

Ab einem bestimmten Level sind BPs komplett sinnlos.
Der Ausbau lohnt sich oftmals kaum noch, da zu teuer.
Durch den fiktiven Baufortschritt würden sich die Kosten so reduzieren, dass ein Ausbau wieder rentabel wäre.
99 BP-Sets wäre eine hohe Hürde, so dass man dafür eine Zeit lang sparen müsste.
10% der Kosten wäre auch nicht zu viel, so dass die verbleibenden Kosten noch immer angemessen hoch wären.
Es würde also ein kleiner Anreiz geschaffen, weiter BPs zu sammeln ohne einen unangemessenen Vorteil zu schaffen.
 

Tzulan

Moderator
Guten Abend,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, so ist deine Idee in der Form leider nicht ausgereift - es scheint mir auch, dass andere Mitglieder damit nicht viel anfangen können.
Aus diesem Grund werde ich deine Idee an dieser Stelle ablehnen müssen.

Ich verbleibe mit Freundlichem Gruße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben