Tatsachenberichte über Corona

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Leute,

Fernsehen und Zeitungen haben ja meist den Hang zu Übertreibungen. Da wir hier weit verstreut in der Welt zusammen kommen, wollt ich einfach nur die aktuelle Lage von Menschen erfahren. Sämtliche Medien berichten das eine oder andere, doch direkt von Menschen mit denen man (zwar nur über ein Spiel) Kontakt hat, berichten wohl doch ein wenig anders.
Ich fang dann auch gleich mal an:

In Lübeck fällt so manches aus was Theater oder sogar Museen betrifft. Sogar die Marienkirche wurden die Gottesdienste abgesagt. Dann sind ab jetzt auch noch die Kitas und Schulen bis ???? geschlossen worden.
Alle Sachen sind kontrolliert worden und es stimmt.

Im Betrieb selbst gibt es einen Notfallplan, sonst läuft alles normal.
Einkaufen: Regale sind voll, wie immer
Busse: fahren ohne irgendwelche Abschirmungen
Stadt: bin ich nachher unterwegs und berichte dann
Urlaub: Anfang April wollte ich weg nach Mallorca, steht noch aus, doch eine Testperson wird am 16.03 schon mal vorgeschickt

Schreibt mal eure Erfahrungen und TATSACHEN hier rein, wäre toll.
danke
 
Bitte nutzt andere Kanäle zur Besprechung von Weltpolitik und Weltgeschehen.
Auch, wenn ich die Intention dahinter durchaus nachvollziehen kann, ist dies nicht der richtige Ort dafür. Niemand hier kann überprüfen, ob ein Posting auch der Wahrheit entspricht.

Nur so viel: Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 16.03. niemand aus Deutschland nach Spanien einreisen wird...
Und ja, deinen Urlaub wirst du auch streichen können:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben