Nicht reproduzierbar Tarnpanzer: Tarnung wird ignoriert

Ich habe grade versucht, auf DE6 den nordwestlichsten Sektor von Jandahar zu erobern...
Interessanterweise wurde dabei die Tarnung meiner Tarnpanzer komplett ignoriert – und sie von Sturmpanzern und Flugabwehrpanzern über eine Wasserfläche hinweg zerstört.

Chrome unter Linux, 10% Angriffsboost aus der Taverne aktiv.

Redde legiones!

---

Edit:

1.154.fb95f1a7676 (12.06.2019 11:14), markward (614800), de6, de_DE, WEB 7,1,1,0, Linux , Chrome/75.0.3770.90, 2036x1296, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tarnpanzer standen auf der Ebene? Und es waren wirklich Tarnpanzer? (Helden sehen genauso aus)
 
Danke für die Antwort!
Das betreffende Geländestück ist eine Grasebene und Helden (Morgen) habe ich keine, daher bin ich sicher, daß es ein Tarnpanzer war.

--

Edit: Überlegung: Das Feld daneben sind Büsche – könnte es ein Anzeigefehler gewesen sein, daß der Tarnpanzer tatsächlich dort stand und auf der Ebene angezeigt war? Ich könnte jetzt nicht schwören, daß ich nicht vielleicht danebengeklickt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es gerade schon wieder zweimal, daß Felder zu meinen Gunsten ignoriert wurden. Bei dem Event-Quest „Fußball-Übungen“ wurde ein Einsatz-Team (im Wald, Mouse-Over zeigt „Immun gegen Fernangriffe“) und ein Tarnpanzer (auf Ebene, Mouse-Over zeigt ebenfalls „Immun gegen Fernangriffe“) von weit entfernt stehenden Mikrowellenwaffen zerstört.

Ehrlich gesagt, bin ich gerade ziemlich sauer. Bei der Eventquest komme ich nicht weiter, weil geschummelt wird und auf die Art trotz 20% Tavernenbonus ich nicht einmal die erste Welle überleben kann. :(
 
Stimmt, mein Fehler. Hake ich das Event für mich halt ab.

Erklärt aber immer noch nicht den ursprünglichen Fehler, denn dort gab es sicher keine Mikrowelle.
 
Ich bin mir aber sicher, daß der Tarnpanzer auf einer Ebene angezeigt wurde und die Tarnung angegeben war.

Ich habe nur gefragt, ob es ein Anzeigefehler gewesen sein könnte – die Einheit also auf einem anderen Feld angezeigt war, als sich tatsächlich stand –, weil ich im Nachhinein natürlich nicht sicher sagen kann, ob ich tatsächlich auf dieses Feld geklickt habe oder z.B. etwas falsche Koordinaten ausgelesen wurden.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber bist du sicher, dass du nicht mal einen Helden über die TH oder so bekommen hast?
 
@Adlerauge: Danke :)

Naja, ich hätte in Jandahar noch 5 Sektoren offen, die ich aber nach dem obigen Problem nicht wieder probiert habe. Jedenfalls dauert das Tage, bis ich hier weiterkomme.
Gegen die große Armee dieser Quest komme ich offenkundig nicht an, die Gegner sind zu heftig.

Ich bin natürlich gerne offen für Vorschläge, wie ich meine Kampffähigkeiten verbessern kann. Ich habe +76% Angriff, +66% Verteidigung; Tarnpanzer und Panzerbüchsen als Einheiten von Morgen, sonst Gegenwart. Was empfehlt ihr hier gegen die +75%/+75% Tarnpanzer und Mikrowellen in dieser Quest?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dann wäre nochmal die Rückfrage, von welcher Aufgabe wir reden ;) im Fußballevent gäbe es wie gesagt Alternativen...

Und was du wahrscheinlich schon weißt, aber noch mal betont werden sollte: 76/66 ist vieeeeel zu wenig fürs ZA Morgen :)
 
Wie gesagt, die Quest ist „Fußball-Übungen“, Nr. 19.

Ich spiele nun nicht jeden Tag und wenn es von der Arbeit nicht anders geht auch mal ein paar Monate nicht. Mehr ist bei mir im Moment nicht drin. Ich habe ja schon den +20%-Bonus in der Taverne genutzt.
Aber wenn Du das schon so sagst: Dann ist leider das Event für mich wohl gelaufen. Es wäre schön, wenn sich eines solche Quest-Armee an dem orientieren würde, was man selbst an Möglichkeiten hat.

Danke für's Antworten und Deine Zeit!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Deja vu, das Thema hatten wir heute schon bei einem anderen Spieler in einem anderen Thread ^^ Die Alternative ist hier, die Sektoren mit Gütern zu erhandeln um die Provinz in deinen Besitz zu bringen und dann den Späher losschicken zu können. Das ist natürlich deine Entscheidung, ob es dir das wert ist...

Zum Thema Angriffsboost und Zeitalter ist das Kind ja nun im Brunnen, du bist leider etwas zu schnell durch die Zeitalter gehüpft und das lässt sich nicht so einfach korrigieren :-( trotzdem bei Gelegenheit mal alle drei Kampf-LBs (Zeus, Aachener, Cdm) auf 10 bringen damit du zusammen mit Eventgebäuden und Taverne wenigstens Richtung 140/90 oder so kommst.
 
Merci,
naja, dann ist es halt so. Etwas ärgerlich, weil es schöner wäre, wenn sich die Quests anpassen würden.

Leider ist es nicht ganz so einfach, als nicht regelmäßiger Spieler hier gut voranzukommen.

Nochmal danke für Deine Antworten!
 
Wie schnell Du die ZAs wechselst bestimmst Du aber auch selbst wenn Du unregelmäßig spielst ;)

Egal, ob man jeden Tag mehrfach oder auch mal mehrere Tage gar nicht online ist: Beim Forschen mal pausieren und LBs leveln ist immer eine gute Idee. Wer nur forscht bekommt Probleme mit Kampfkraft und Ressourcen, eher früher als später
 
Etwas ärgerlich, weil es schöner wäre, wenn sich die Quests anpassen würden.
Dann würde jeder bestraft werden, der sich bemüht stärker zu werden, weil er dann immer noch stärkere Gegner bekommt. So wie es ist passt es schon. Von ZA zu ZA werden die Gegner stärker. Wenn du schaust, dass dein Account auch gleichmäßig fortschreitet ist das auch kein Problem.
Leider ist es nicht ganz so einfach, als nicht regelmäßiger Spieler hier gut voranzukommen.
Das ist überall so. Wenn du eine Sportart machst und nur alle 4 Wochen trainierst wirst du vermutlich auch nie vorne mitmischen können. Dann musst du dir eben einfach bei allem mehr Zeit lassen. Auch dann geht das. Nur eben langsamer.
 
Oben