Tarmelmann erobern

DeletedUser23799

Guest
Hi Fans,

der Auftrag lautet, ich solle Tarmelmann erobern. Sicher hat der eine oder andere diese Provinz schon erobert und kann aus der Erinnerung schildern, welche Taktik hierfür am geeignesten scheint.

Tarmelmann hat einen 75%-Bonus auf jede Einheit bei Angriff und Verteidigung. Also, welche Einheiten scheinen am sinnvollsten zu sein? Ich habe Söldner, Ballisten, Bogenschützen und gepanzerte Infanterie.

Vielen Dank im Voraus

Euer Justin Bieber
 

DeletedUser

Guest
Sind das diese Bonus-Provinzen, wo man am Ende das Kloster erhält?
Wenn ja: Bogenschützen und Ballisten nutzen. Ganz wichtig: Die Gegner nicht sofort ausschalten, weil sie einen Bonus für jeden Gefallenen erhalten. Sondern erst runterschießen und dann erst fällen.
Hast du selbst Angriffsbonus?

Setz mal Tarmelmann in den Suchbegriff. Das wurde alles schon ausführlich diskutiert...

http://forum.de.forgeofempires.com/...vinz-quot-Galgenschlucht-quot&highlight=bonus

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?19494-Barbaren-unbesiegbar&highlight=bonus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23799

Guest
Grüss dich,

ja, sind die Bonusprovinzen (kann dir nicht sagen, ob man da ein Kloster kriegt) und ich habe bereits all diese Tipps versucht umzusetzen. Leider habe ich keinen Angriffsbonus, während die Gegner 75% extra haben auf ihre Einheiten (keine Barbaren). Ohne ihren Bonus würde ich die mit meiner Armee mit Sicherheit locker killen, aber hier?

Muss ich wohl warten, bis ich selber einen Bonus habe und/oder meine Armee verstärke.

Man will ja nicht immer ins Verderben reiten, speziell am Anfang, wenn die eigenen Einheiten noch eher dürftig im Umfang sind....
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

Sind das diese Bonus-Provinzen, wo man am Ende das Kloster erhält?
Wenn ja: Bogenschützen und Ballisten nutzen. Ganz wichtig: Die Gegner nicht sofort ausschalten, weil sie einen Bonus für jeden Gefallenen erhalten. Sondern erst runterschießen und dann erst fällen.
Hast du selbst Angriffsbonus?

Setz mal Tarmelmann in den Suchbegriff. Das wurde alles schon ausführlich diskutiert...

http://forum.de.forgeofempires.com/s...ighlight=bonus

http://forum.de.forgeofempires.com/s...ighlight=bonus

->Diese Aussage und die Links kann ich nur unterstützen. Eine allgemeine Übersicht über Einheiten und Ihre Stärken findet man noch hier. Alternativ wartest du noch eine Weile und eroberst dann die Einheiten mit stärkeren Einheiten aus einem späteren Zeitalter.
ja, sind die Bonusprovinzen (kann dir nicht sagen, ob man da ein Kloster kriegt) und ich habe bereits all diese Tipps versucht umzusetzen.
-> Dies sollten die "Bonusprovinzen" sein. Man bekommt jedoch nicht für das Erobern der Provinz das Kloster, sondern für das abschließen der Quest der Bonusreihe.

Viele Grüße
Garecus
 
Oben