Sonstiges Tageswerte anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42147

Guest
Servus zusammen,

ich bin so ein Statistik Narr und würde gerne einen Vorschlag einbringen.

Wie wäre es wenn man von 0 bis 23:59 uhr eine Statistik haben könnte, wo drin steht welche Güter man produziert hat und wie viele Fps, Wekzeug,Gold usw produziert hat.

So hätte man eine Übersicht wo man nachbessern könnte und hat auch so einige Richtwerte.

Glaub der Aufwand sowas einzufügen wäre nicht sehr groß :)

Gruß GeoScH
 

DeletedUser42147

Guest
Was ich noch vergessen habe, es wäre auch sehr schön, wenn man eine History hätte was der Jungbrunnen/Wunschbrunnen schon alles raus gebracht hat :D
 

DeletedUser42147

Guest
Ja wäre natürlich nicht schlecht, damit man weiß was einem Stufe 4 GE gekostet
 

DeletedUser39962

Guest
ich finde die idee auch gut...mich würde das mal interessieren :)
 

DeletedUser35422

Guest
Finde ich Super, dann kann ich meine Vorräte auch besser verwalten :D
Geht ja auch mit Münzen und so... Brauch man das nicht händisch zu machen... :)

(Schon gewusst? - 43% aller Statistiken sind frei erfunden :p )
 

DeletedUser24806

Guest
Oh yeah ... ich seh schon die Kurven, Graphen und Diagramme vor mir, mit denen ich die wirtschaftliche Effizienz über den letzten Monat hinweg analysiere :D Das wär geil!

Da ich aber selbst Entwickler bin, sehe ich leider auch den Aufwand davon - und der ist nicht ohne. Völlig neue Datenbanken zur Speicherung, Prozesse zur Aufbereitung, Algorithmen zur Auswertung, Backup-Systeme, Überwachung, und haufenweise neue Features, um nützliche Darstellungen zu erhalten ... nein, die Ressourcen sollten meiner Meinung nach lieber in andere Aufgaben gesteckt werden. Leider. Ergo: -1

Aber Inno - sollte sich durch irgendwas ohnehin die Gelegenheit ergeben, das nebenbei noch mitzumachen, dann bitte, bitte tut es! ;) Statistiken sind cool :)
 
Wenn du Kurven sehen möchtest kannst auch bei mir unten auf "Mein Profil" klicken. Da kann man zwar nur Ranglistenpunkte und Kämpfe sehen, aber zumindest ein Anfang.
 
Ich glaube nicht, dass ich das brauche obwohl es manchmal sicherlich interessant wäre. Aber ich könnte mir vorstellen, dass so etwas tatsächlich umgesetzt wird. Wenn sie daraus noch Ranglisten machen und die Zahlen öffentlich einsehbar machen steigert das beim einen oder anderen Spieler sicherlich den Umsatz. Eigentlich eine clevere Idee. Schau, dass du eine Provision bekommst wenn es umgesetzt wird.
 
Mehr Transparenz im Spielgeschehen angezeigt bekommen, ohne auf externe Seiten angewiesen zu sein, ist immer gut.

+1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben