Events Tagespreise bei Events

  • Themenstarter DeletedUser29288
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29288

Guest
Vorschlag:

bei Events sollte es für jeden Spieler möglich sein bei den wechselnden Tagespreisen künftig zwischen zwei verschiedenen wählen zu können (allerdings so dass die Entscheidung für den ganzen Tag dann so gilt - nicht in der Weise, dass z.B. bei Forge Bowl vor jedem Wurf dann immer schnell noch den tagespreis gewechselt werden könnte...).

damit könnten einzelne Spieler ein bestimmtes Profil dass sie in ihrer Spielweise verfolgen jeweils stärker ausprägen - oder aber man hätte eine gewisse Aussicht das man einen bestimmten Preis, den man einmal verpasst hat, im Verlauf des Events dann doch nochmal vor die Nase bekommt - denn das wäre ja der Sinn, dass die einzelnen verschiedenen Preise damit als Tagespreis im Prinzip etwas öfter auftauchen als bisher, man aber gleichzeitig Preise auch mal "wegwählen" kann mit denen man nun jetzt gar nichts anzufangen weiss...
 

DeletedUser39962

Guest
Die meisten preise kommen ja sowieso meistens mehrfach dran.

Das ganze würde es ziemlich erleichtern, bestimmte preise öfter zu erhalten - das ist nicht so gewollt, glaube ich. Dadurch wird weniger geld für dias ausgegeben, deshalb wird es sowieso abgelehnt werden.
 

DeletedUser42928

Guest
Das ganze würde es ziemlich erleichtern, bestimmte preise öfter zu erhalten - das ist nicht so gewollt, glaube ich. Dadurch wird weniger geld für dias ausgegeben, deshalb wird es sowieso abgelehnt werden.

Das glaube ich auch, könnte mir aber auch vorstellen, dass anstelle der Wahlmöglichkeit 2 Tagespreise kämen mit 50% Chance jeweils, wie bei der letzten Truhe in der GE... das häufigere Erscheinen könnte so ausgeglichen werden, doch besser ist es sicherlich nicht...
 

DeletedUser31035

Guest
Der "zweite" Preis sollte etwas sein, das sonst nicht im Event kommt.
Z.b. Bp vom Observatorium, Heldenheim etc die kamen schon lange nicht mehr.

Anstelle eines Renokits, könnte man dan Bp vom Obs wählen.
Klar hat jeder genug Obs Bp aber für Einsteiger wäre dies trotzdem sehr Sinnvoll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben