Tagespreis beim Herbst-Event 2018

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Sir Anthony Grey, 13.09.18 um 00:28 Uhr.

  1. Sir Anthony Grey

    Sir Anthony Grey

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mit Sicherheit seh ich einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht... allerdings hab ich trotz lesen der Event-Beschreibung und schauen der Videos nicht herausgefunden, wie man den Tagespreis gewinnt? Ich habe heute alle 15 Sterne voll bekommen und den Hauptpreis gewonnen - gut, aber was muss man tun, um den Tagespreis zu bekommen, der da oben links auf dem blauen Schild zu sehen ist?

    Ich hab auch nach "Herbst Event Tagespreis" gesucht aber nix gefunden...
     
  2. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    298
    Bei jedem Kuchenbacken hast du die Chance, den Tagespreis zu gewinnen.
    Wenn du mit der Maus über den noch zu backenden Kuchen fährst, öffnet sich eine Liste aller Sachen, die du beim Backen gewinnen kannst, mit den jeweiligen Wahrscheinlichkeiten. Ganz oben in der Liste siehst du den Tagespreis. Abhängig von der Kuchengröße ist die Wahrscheinlichkeit auch kleiner oder größer.
     
    Lucius der dritte gefällt das.
  3. Sir Anthony Grey

    Sir Anthony Grey

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank! :)
     
  4. Tobsen Stark

    Tobsen Stark

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe beim Tagesevent einen vollen Tisch gehabt und habe anschliessend einen Herbstmühlen-Kit erhalten - allerdings ohne zuvor überhaupt eine Herbstmühle zu erhalten.
    Das Herbstmühlen-Kit ist danach mehrfach aus meinem Inventar verschwunden und dann wieder erschienen. Nun ist es komplett weg. Wer kann mir hier helfen? Da ist sicherlich etwas schief gelaufen ...

    Danke und Grüße
    Tobi
     
  5. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    350
    Die Herbstmühle selbst erhälst du über die Questreihe. Weitere werden in den Hauptpreisen (durch sammeln von Sternchen) kommen.

    Dass das Kit verschwindet und wieder auftaucht, kann ich mir (bei der App) nur so erklären, dass es zu Anfang wie jedes neue Teil im Inventar zuerst ganz vorne in der Liste steht und sich danach bei erneutem Aufrufen des Inventars unter den anderen Gegenständen dort einreiht. Da kann man es auch leicht mal übersehen. Wenns mal wieder weg zu sein scheint, vielleicht direkt mal die Suchfunktion im Inventar nutzen. Dann sollte es zu finden sein. Ansonsten ist's ein Bug.
     
  6. Tobsen Stark

    Tobsen Stark

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort! ja, habs über die suchfunktion finden können!
     
  7. Kelly the Clark

    Kelly the Clark

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist bei mir die Apfelmühle der Tagespreis. Wenn ich es nicht schaffe sie zu erhalten (Ich erhalte immer andere Gewinne) habe ich während des Events noch einmal eine Chance, oder nur heute?
     
  8. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    350
    Im Feedback Thread wurde gerade geschrieben, dass auf Beta (da ist das Event ja noch nicht zuende) die Apfelmühle heute nochmal gekommen ist.
    Ist kein Garant, dass es auf den Live-Servern auch so kommt, aber glaub die Chancen stehen ganz gut.
     

Seitenanfang