Tagespreis beim Herbst-Event 2018

DeletedUser42634

Guest
Hallo zusammen,

mit Sicherheit seh ich einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht... allerdings hab ich trotz lesen der Event-Beschreibung und schauen der Videos nicht herausgefunden, wie man den Tagespreis gewinnt? Ich habe heute alle 15 Sterne voll bekommen und den Hauptpreis gewonnen - gut, aber was muss man tun, um den Tagespreis zu bekommen, der da oben links auf dem blauen Schild zu sehen ist?

Ich hab auch nach "Herbst Event Tagespreis" gesucht aber nix gefunden...
 

DeletedUser41156

Guest
Bei jedem Kuchenbacken hast du die Chance, den Tagespreis zu gewinnen.
Wenn du mit der Maus über den noch zu backenden Kuchen fährst, öffnet sich eine Liste aller Sachen, die du beim Backen gewinnen kannst, mit den jeweiligen Wahrscheinlichkeiten. Ganz oben in der Liste siehst du den Tagespreis. Abhängig von der Kuchengröße ist die Wahrscheinlichkeit auch kleiner oder größer.
 

DeletedUser42636

Guest
Hallo zusammen,

ich habe beim Tagesevent einen vollen Tisch gehabt und habe anschliessend einen Herbstmühlen-Kit erhalten - allerdings ohne zuvor überhaupt eine Herbstmühle zu erhalten.
Das Herbstmühlen-Kit ist danach mehrfach aus meinem Inventar verschwunden und dann wieder erschienen. Nun ist es komplett weg. Wer kann mir hier helfen? Da ist sicherlich etwas schief gelaufen ...

Danke und Grüße
Tobi
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hallo zusammen,

ich habe beim Tagesevent einen vollen Tisch gehabt und habe anschliessend einen Herbstmühlen-Kit erhalten - allerdings ohne zuvor überhaupt eine Herbstmühle zu erhalten.
Das Herbstmühlen-Kit ist danach mehrfach aus meinem Inventar verschwunden und dann wieder erschienen. Nun ist es komplett weg. Wer kann mir hier helfen? Da ist sicherlich etwas schief gelaufen ...

Danke und Grüße
Tobi
Die Herbstmühle selbst erhälst du über die Questreihe. Weitere werden in den Hauptpreisen (durch sammeln von Sternchen) kommen.

Dass das Kit verschwindet und wieder auftaucht, kann ich mir (bei der App) nur so erklären, dass es zu Anfang wie jedes neue Teil im Inventar zuerst ganz vorne in der Liste steht und sich danach bei erneutem Aufrufen des Inventars unter den anderen Gegenständen dort einreiht. Da kann man es auch leicht mal übersehen. Wenns mal wieder weg zu sein scheint, vielleicht direkt mal die Suchfunktion im Inventar nutzen. Dann sollte es zu finden sein. Ansonsten ist's ein Bug.
 

DeletedUser42617

Guest
Heute ist bei mir die Apfelmühle der Tagespreis. Wenn ich es nicht schaffe sie zu erhalten (Ich erhalte immer andere Gewinne) habe ich während des Events noch einmal eine Chance, oder nur heute?
 
Oben