Nicht Vorschlagen Tagesaufgaben vergangene Eventgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit Ihr auch immer so genervt davon; wenn es bei einer Tagesaufgabe Gebäude von vergangenen Events gibt und man noch was braucht damit es vollständig ist; und man dann als Belohnung doch nur wieder die Forcepunkte bekommt.
Mein Vorschlag: Wenn bei einer Tagesaufgabe die 5.Gebäude von vergangenen Events als Belohnung gibt, auch nur die 5.Gebäude angeben und nicht noch dazu irgendwelchen Schrott oder Forcepunkte.
Eure Meinung dazu bitte.
 

DeletedUser

Guest
Es hat ganz einfache Balancing-Gründe, dass es sehr gute Event-Gebäude bei den täglichen Herausforderungen nur mit geringer Wahrscheinlichkeit gibt. Ideen, die das Spiel drastisch vereinfachen oder euch selbst bereichern, sollen übrigens nicht vorgeschlagen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben