Beantwortet Tages-Aufkleber im Event abgeschafft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe seit heute früh ca. 1500 Tickets verballer, um den nächsten TAgesaufkleber zu finden. Keinen gefunden. Ich habe auch wirklich alle Felder zumindest durchsichtig gemacht. Nix !
Damit wird es schwer, die 2 noch nötigen Kits für die TArotkarten-Karawane zu erhalten... :-(
 
Ich habe seit heute früh ca. 1500 Tickets verballer, um den nächsten TAgesaufkleber zu finden. Keinen gefunden. Ich habe auch wirklich alle Felder zumindest durchsichtig gemacht. Nix !
Damit wird es schwer, die 2 noch nötigen Kits für die TArotkarten-Karawane zu erhalten... :-(
Also ich habe mein Hauptpreis bereits fertig. Also keine Ahnunh wieso man dazu den Kalender unbedingt brauchen soll.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich habe seit heute früh ca. 1500 Tickets verballer, um den nächsten TAgesaufkleber zu finden. Keinen gefunden. Ich habe auch wirklich alle Felder zumindest durchsichtig gemacht. Nix !
Damit wird es schwer, die 2 noch nötigen Kits für die TArotkarten-Karawane zu erhalten... :-(
Nein, ist nicht abgeschafft.
Habe heute meinen gefunden…
 

Anhänge

  • 48FBC682-BD00-4462-BCA1-178CDC91E62C.jpeg
    48FBC682-BD00-4462-BCA1-178CDC91E62C.jpeg
    523,5 KB · Aufrufe: 5
Seit 4 Spieltagen habe ich auch keinen einzigen Tagessticker mehr aufgedeckt obwohl alle Nebelfelder zumindest aufgehellt wurden und jeden Tag die volle Zahl an erspielbaren Tickets eingesetzt wurde. Alleine der Name Tagessticker ist also schon ein Witz an sich. Die Ausbeute an Spielsachen ist ebenfalls gen Null gesunken, seitdem ich einmal die Reihe komplett hatte. Ebenso wie die Zahl an entdeckbaren Lampen zeitgleich deutlich nach unten geht. Grade noch ausreichend, aber nur grade so... Auch gibts seit ca. einer Woche kein einziges Ereignis mehr welches Tickets inne hat. Obwohl vorher tägl. mind. eins dabei war und jeden Tag alle aufgedeckt wurden.

Für mich hat das alles mit Zufall nichts mehr zu tun. Hier wird meiner Meinung nach seitens Inno anhand bestimmter Parameter wie zb. strikter Werbeverweigerung, kein Realgeldeinsatz, o.ä. massiv ins Spielgeschehen eingegriffen und so bestimmte Spielergruppen bevorzugt und andere dagegen am Erfolg behindert und eingeschränkt. Sicher sitzt jetzt keiner am Zentralrechner und beobachtet und steuert das Ganze in Echtzeit. Aber mir kann keiner weißmachen das sei alles Zufall wenn sich der Ablauf in jedem Event den ich bisher mitspielte vorhersehbar wiederholt.

Aber was solls. Es ist nur ein Spiel und weil ich kaum Geld dafür einsetzt habe, entstand mir auch kein nennenswerter finanzieller Schaden. Ausser dass sich statt Spielspaß immer mehr an Frust und Wut gegen diese bewusst programmierte Willkür einstellt. OK. Entweder man akzeptiert es oder lässt es bleiben. Ich für meinen Fall habe den Entscheid nun endgültig gefällt, mir das nicht mehr länger anzutun und werde demnächst dieses Spiel deinstallieren. Nicht heute, aber sobald ich meine Hilfe für andere Spieler bei einigen ihrer LG Bauten erledigt habe, ist Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute früh ca. 1500 Tickets verballer, um den nächsten TAgesaufkleber zu finden. Keinen gefunden. Ich habe auch wirklich alle Felder zumindest durchsichtig gemacht. Nix !
Damit wird es schwer, die 2 noch nötigen Kits für die TArotkarten-Karawane zu erhalten... :-(
Das ist scheinbar sehr unterschiedlich, in meiner JM Welt läufts gut aber in der FMA Welt da verballer ich 100 Kerzen, Taschenlampen und Laternen und mit Glück kommt dann mal einer..oder auch nicht.
Wenn einer schreibt er hat den Hauptpreis breits auf Stufe 12, hat der entweder extremes Glück oder setzt Dias ein...
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da ihr euch hier nur gegenseitig an die Gurgel geht mache ich dicht.

Zur Frage: Die Aufkleber wurden selbstverständlich nicht abgeschafft (mein alter Ego hat davon genug gesehen die letzen Tage). Ob man diese erhält oder nicht ist auch nicht subjektiv sondern schlichtweg Zufall. Dass der Zufallscharakter nicht ideal ist, wurde auch schon mehrfach beim Feedback zum Event weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben